Die Flüsse von London - In Einfacher Sprache

by Ben Aaronovitch
Condition: New
$21.67
VAT included - FREE Shipping
Ben Aaronovitch Die Flüsse von London - In Einfacher Sprache
Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London - In Einfacher Sprache

Do you like this product? Spread the word!

$21.67 incl. VAT
Only 1 items available Only 2 items available More than 10 pieces available
Delivery: between Wednesday, August 17, 2022 and Friday, August 19, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Ein grausiger Mord, mitten in London. Am Tatort macht der junge Polizist Peter Grant eine Entdeckung. Der einzige Zeuge ist – ein Geist. Peter Grant wird Zauberlehrling. Im Dienst der Polizei jagt er den Mörder. Aber der Unbekannte schlägt zurück ...

Contributors

Author:
Ben Aaronovitch

Further information

Biography Artist:
Dr. Karlheinz Dürr wurde 1947 in Lörrach/Baden geboren. Er ist Leiter des Fachreferats "Europa" bei der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg. Nebenberuflich ist er in der politischen Erwachsenenbildung tätig. Als Deutschland-Koordinator des Europarats für Demokratie-Lernen ist er häufig in anderen europäischen Ländern unterwegs. Darüber hinaus hat er bislang über 60 Bücher aus dem Englischen bzw. Amerikanischen übersetzt und schreibt Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Tübingen.
Language:
German
Translator:
Karlheinz Dürr
Edition:
1/2016
Number of Pages:
128
Media Type:
Softcover
Publisher:
Spaß am Lesen

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
September 19, 2016
Package Dimensions:
0.258 x 0.181 x 0.01 m; 0.222 kg
GTIN:
09783944668475
DUIN:
7TSRAKV71PB
$21.67
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.