Atlantis - Krieg der Wölfe

by Axel Schnell
Unfortunately sold out.
However, we are already in the process of restocking.
VAT included - FREE Shipping
Axel Schnell Atlantis - Krieg der Wölfe
Axel Schnell - Atlantis - Krieg der Wölfe

Do you like this product? Spread the word!

Description

Eine gnadenlose Schlacht zwischen gut und böse ...

... steht bevor. Und man muss sich für eine Seite entscheiden. Auch Wolff. Und obwohl er zynisch, brutal, rücksichtslos und verdorben ist, hat er doch eine höhere Mission. Er ist sogar der entscheidende Faktor im Kampf des Guten gegen das Böse. Doch er wäre nicht Wolff, wenn die Entscheidung zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis einfach für ihn wäre. Aber da ist ja noch diese Liebesgeschichte zwischen ihm und dem tödlichen Engel Ana - Bonnie und Clyde auf den Flügeln der Apokalypse.


„Fazit: Man kann sich die Lektüre ersparen. Und zwar die Lektüre von germanischen Mythen, König Artus' Tafelrunde, Erich von Däniken, was über die Inkas auf dem Markt ist, Marion Zimmer Bradley (Avalon), Jules Verne (Käpt`n Nemo und Co.) und Johannes-Apokalypse. Man liest einfach dieses Buch und kennt sie alle."
Westfalen-Blatt

„Wolff ist einer der coolsten Helden, den ein deutscher Autor je erfunden hat. Zudem trifft Axel Schnell einen Ton, der so heiß ist, dass die Seiten glühen. Der Mix aus schwarzem Krimi, Fantasy und Science-Fiction ist ein Feuerwerk an Ideen."
Bild am Sonntag

„Dieses Buch mäandert gelassen zwischen Genie und Wahnsinn, ist pure Erzähllust, Unterhaltung und mehr."
Neue Presse, Hannover

Contributors

Author:
Axel Schnell

Further information

Language:
German
Number of Pages:
253
Media Type:
Book
Publisher:
Gegenstromschwimmer Verlag

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.25 x 0.14 x 0.011 m; 0.354 kg
GTIN:
09783947865390
DUIN:
J0MGPLHPTC9
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.