Romane der besonderen ART / Bitte bleib! - Mit deiner Hand in meiner

by Sandra Mularczyk
State: New
$19.97
VAT included - FREE Shipping
Sandra Mularczyk Romane der besonderen ART / Bitte bleib! - Mit deiner Hand in meiner
Sandra Mularczyk - Romane der besonderen ART / Bitte bleib! - Mit deiner Hand in meiner

Do you like this product? Spread the word!

$19.97 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Monday, August 16, 2021 and Wednesday, August 18, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $20.75

Sold by Dodax

$20.75 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Monday, August 16, 2021 and Wednesday, August 18, 2021
View other buying options

Description

Was tut man, wenn jemand PLÖTZLICH WEG ist,
obwohl man ihm noch so viel zu sagen hat?
"Ich werde dich nie vergessen!
Meine Seelenverwandte!
Freundin!
Geliebte!
Kommst du zurück zu mir?
Ich vermisse dich…
Du bist gegangen...
WARUM?
Ich dachte, du bleibst für immer… Doch nun bist du für immer fort…

Ich habe dir so viel zu erzählen, aber ich weiß nicht, ob ich es dir je
werde sagen können, also habe ich keine andere Wahl als dir zu
schreiben. Ich schreibe dir, meine Liebste und wenn das Schicksal es so
will, werden meine Worte dich erreichen und du wirst spüren, dass DU
gemeint bist. JA DU! Ich will dich zurück haben, egal in welcher Form,
aber ich will, dass du wieder Teil meines Lebens bist, du darfst nicht fort
sein und wenn doch… dann bleiben eben diese Worte als Erinnerung…
Ich hinterlasse mit ihnen eine Spur, so bleibt unsere Verbindung
lebendig. Nicht nur in meinem Herzen, sondern auch auf Papier. Das
Buch ist für dich, meine Liebste. Nur für dich. Spürst du schon, dass ich
dich meine? Es muss RAUS, all die ungesagten Worte müssen raus, egal,
wohin es mich führt!”
Eine Liebesgeschichte der besonderen Art.

Contributors

Author:
Sandra Mularczyk

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli
Biography Artist:
Mularczyk, Sandra
Live aus ihrem Innen heraus,schreibt sie und verschenkt ihre inneren Reichtümer...Sandra MularczykSie ist am 31.10.1991 in Essen geboren&lebt seit ihrem 8. Lebensjahr in Bochum. Seit ihrer frühesten Kindheit schreibt sie Gedichte, Geschichten &Romane, wo sie über Gott und die Welt philosophiert. Auf Poetry Slams ist sie unter dem Namen "SaMuMulle" unterwegs, ihr Lebensmotto hat sie stets im Gepäck: Spuren in Herzen anderer Menschen hinterlassen. Im Nov. 2014 hat sie ihr erstes Buch "SOS-Trauer" veröffentlicht. Es ist im Lebensweichen Verlag erschienen."Schreiben ist mein zu Hause. Es ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern pures SEIN. SEIN mit dem, was IST. Schreiben ist für mich eine Entdeckungsreise. Ich beginne und weiß nie, wohin die Reise mich als Nächstes führt."
Language:
German
Interest Age:
1+
Number of Pages:
40
Summary:
Was tut man, wenn jemand PLÖTZLICH WEG ist,
obwohl man ihm noch so viel zu sagen hat?
Christina schreibt Jona, all die ungesagten Worte bringt sie zu Papier...
BEWEGEND
ERFRISCHEND
HERZERGREIFEND

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
February 17, 2021
Package Dimensions:
0.19 x 0.125 x 0.003 m;
GTIN:
09783753164397
DUIN:
6HHO9CK73S2
$19.97
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.