Das Geheimnis des künstlerischen Schaffens - Essays

by Stefan Zweig
State: New
$28.21
VAT included - FREE Shipping
Stefan Zweig Das Geheimnis des künstlerischen Schaffens - Essays
Stefan Zweig - Das Geheimnis des künstlerischen Schaffens - Essays

Do you like this product? Spread the word!

$28.21 incl. VAT
Only 1 items available Only 2 items available
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $28.21

Sold by Dodax EU

$28.21 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
View other buying options

Description

Dem Geheimnis künstlerischen Schaffens auf die Schliche zu kommen, ist Stefan Zweigs erklärter Ansatz. Denn er ist überzeugt: »niemals vermindert Erkenntnis die wahre Begeisterung, sie erhöht und festigt sie nur.« Und so zeugen seine Auseinandersetzungen mit dem Werk zeitgenössischer oder klassischer Kollegen von der Bewunderung, die er für produktive Menschen hegt, genauso wie von seinen künstlerischen Grundsätzen und Vorlieben.

Contributors

Author:
Stefan Zweig

Further information

Media Type:
Hardcover
Publisher:
S. FISCHER
Biography Artist:
Stefan Zweig

Stefan Zweig wurde am 28. November 1881 in Wien geboren und lebte ab 1919 in Salzburg, bevor er 1938 nach England, später in die USA und schließlich 1941 nach Brasilien emigrierte. Mit seinen Erzählungen und historischen Darstellungen erreichte er weltweit in Millionenpublikum. Zuletzt vollendete er seine Autobiographie ›Die Welt von Gestern‹ und die ›Schachnovelle‹. Am 23. Februar 1942 schied er zusammen mit seiner Frau »aus freiem Willen und mit klaren Sinnen« aus dem Leben.

Language:
German
Number of Pages:
381

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.2 x 0.125 x 0.025 m; 0.315 kg
GTIN:
09783100970671
DUIN:
LCR64H3MDEL
Manufacturer Part Number:
21704370
$28.21
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.