Green Hills. Gespräche mit der Königin der Herzen - Ein Vermächtnis der Liebe für die neue Welt

by Dietrich von Oppeln
Condition: New
$34.14
VAT included - FREE Shipping
Dietrich von Oppeln Green Hills. Gespräche mit der Königin der Herzen - Ein Vermächtnis der Liebe für die neue Welt
Dietrich von Oppeln - Green Hills. Gespräche mit der Königin der Herzen - Ein Vermächtnis der Liebe für die neue Welt

Do you like this product? Spread the word!

$34.14 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available More than 10 pieces available
Delivery: between Tuesday, July 5, 2022 and Thursday, July 7, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Seit ihrem ersten Buch steht Diana weiter in Kontakt mit uns. Es ist ihr ein Anliegen, die Menschen von dort aus, wo sie sich jetzt befindet, in die Neue Welt zu geleiten.
Zu diesem Zwecke hat sie ein weiteres Buch diktiert, das wir Green Hills genannt haben - nach einem Ausdruck, den sie besonders liebt, weil er zugleich auf ihr geliebtes grünes, hügeliges England anspielt wie auch in symbolischer Bedeutung das "Land, wo Milch und Honig fließen" meint - wie wir im Deutschen sagen.
In 23 Kapiteln spricht sie über aktuelle Themen von heute, immer mit dem Wunsch, uns auf die neue Welt, die schnell näherrückt, vorzubereiten. Ganz offen sind hier ihre tiefe Liebe, ihr Mitgefühl und ihre Weisheit zu spüren. Ein aufwendig gestaltetes, farbiges Buch.

Contributors

Author:
Dietrich von Oppeln

Further information

Illustrations Note:
Mit Fotos
Language:
English
German
Translator:
Oppeln, Dietrich von
Number of Pages:
200
Editor:
Falk, Christa
Media Type:
Hardcover
Publisher:
Falk, Christa

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.241 x 0.21 x 0.02 m; 0.76 kg
GTIN:
09783895680700
DUIN:
VVVGUVF0E9R
$34.14
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.