Rechtsänderungen in der Sozialversicherung mit ökonomischer Auswirkung - Wie wurden die Transferleistungen seit 1972 verteilt?

by Schubert, Günther
State: New
$61.99
VAT included - FREE Shipping
Schubert, Günther Rechtsänderungen in der Sozialversicherung mit ökonomischer Auswirkung - Wie wurden die Transferleistungen seit 1972 verteilt?
Schubert, Günther - Rechtsänderungen in der Sozialversicherung mit ökonomischer Auswirkung - Wie wurden die Transferleistungen seit 1972 verteilt?

Do you like this product? Spread the word!

$61.99 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between 2021-06-24 and 2021-06-28
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $61.99

Sold by Dodax EU

$61.99 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-24 and 2021-06-28
View other buying options

Description

Von Veränderungen in der gesetzlichen Sozialversicherung sind meist viele Haushalte betroffen. Die politischen Entscheidungsträger sind daher gut beraten, bei Änderungen in diesem Bereich umsichtig zu agieren. Die österreichische Sozialversicherung gilt als eine der besten weltweit. In diesem Buch erfahren Sie, was dieses System seit 1972 im Bereich der Pensions- und Unfallversicherung geleistet hat. Bilden Sie sich selbst eine Meinung darüber, ob von den Veränderungen die Bevölkerung profitiert hat, oder ob vonseiten der Regierung Sparmaßnahmen gesetzt wurden. Jedenfalls werden die Stimmen jener Personen immer lauter, die behaupten, das derzeitige Sozialsystem habe ohne einschneidende Reformen keine Zukunftschance. Meine Arbeit zeigt auf, welche Aktivitäten bisher zur Sicherung des Systems getätigt wurden. Eine sachliche Anslyse der Vergangenheit kann dazu beitragen, die richtigen Schritte für die Zukunft zu setzen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Zukunft bei diesbezüglichen Diskussionen kompetente Argumente vorbringen wollen.

Contributors

Author:
Schubert, Günther

Further information

Biography Artist:
Studium der Wirtschaftswissenschaften an der UNI Linz, Betreuer in Pensionsangelegenheiten für zwischenstaatliche Verfahren bei der Pensionsionsversicherungsanstalt, Linz.
Number of Pages:
120
Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
VDM Verlag Dr. Müller

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.22 x 0.15 x 0.007 m; 0.227 kg
GTIN:
09783639289589
DUIN:
M4J1M23E0P8
$61.99
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.