Mord in der Noris

by Petra Kirsch
State: New
$27.98
VAT included - FREE Shipping
Petra Kirsch Mord in der Noris
Petra Kirsch - Mord in der Noris

Do you like this product? Spread the word!

$27.98 incl. VAT
Only 1 items available Only 4 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Eine Frau liegt tot in ihrer Wohnung, erstochen mit einem Jagdmesser und ergiftet mit Rattengift. Niemandem geht dieser grausame 'Doppelmord' nahe, dafür war das Opfer zu geizig, zu egoistisch und außerdem – ein Messie. Um überhaupt einen Schritt voranzukommen, muss Hauptkommissarin Paula Steiner buchstäblich das Unterste zuoberst kehren. Bei ihren Recherchen stößt sie auf eine Mutter, die gar keine ist, auf ein folgenschweres Testament, auf einen Diebstahl im Seniorenstift – und auf eine dunkle Familiengeschichte.
Düstere Geheimnisse hinter der schönen Fassade Nürnbergs - Pauala Steiners dritter Fall.

Contributors

Author:
Petra Kirsch

Further information

Biography Artist:
Petra Kirsch wurde 1954 im oberbayerischen Wintershof bei Eichstätt geboren. Nach ihrem Studium in München war die promovierte Literaturwissenschaftlerin zunächst als Lokalreporterin und Nachrichtenredakteurin bei Presse und Funk, schließlich als Textchefin und Pressesprecherin tätig. Heute lebt sie als Dozentin und Autorin in Nürnberg.
Language:
German
Excerpt:
"Da müssen wir eben flexiebel sein."
"Aha, flexibel", wiederholte Heinrich. "Weißt du, wonach das für mich klingt, Paula? Stark nach Verletzung der Dienstvorschriften."
Number of Pages:
224
Media Type:
Softcover
Publisher:
Emons Verlag

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
October 8, 2012
Package Dimensions:
0.204 x 0.135 x 0.018 m; 0.748 kg
GTIN:
09783954510184
DUIN:
LIES9KK3S72
$27.98
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.