Die Grippe geht um !

by Joachim Ziegler
Condition: New
$33.28
VAT included - FREE Shipping
Joachim Ziegler Die Grippe geht um !
Joachim Ziegler - Die Grippe geht um !

Do you like this product? Spread the word!

$33.28 incl. VAT
Only 1 items available Only 90 items available More than 10 pieces available
Delivery: between Tuesday, July 5, 2022 and Thursday, July 7, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Miss Marple kann´s nicht lassen. Wie immer muß sie der Inspekter Dance auf die Nerven gehen. Und dem SuperIntendenten gleich mit. Diesmal geht es angesichts der nahenden NeuEröffnung des Nottingham Castle um Zechprellerei dh Arbeitgeber, die den versprochenen Lohn nicht zahlen; aber wie wir wissen - der Verbrecher zeigt Reue und gründet ordentlich beim Gewerbeamt eine neue Firma, wo er ganauso fortfährt wie gehabt; und die um den Lohn Geprellten bleiben ohne Lohn - regeln sich ja solche Probleme bekanntlich von selbst. Außer wenn Miss Marple mit von der Partie ist. Und natürlich Mister Singer. Im übrigen hat sich Miss Marple fest vorgenommen, wenn es denen doch anscheinend so lästig ist, wie vor allem der SuperIntendent eine Aversion gegen die Miss Marple hegt, der Inspekter Dance und dem SuperIntendent nicht mehr zu helfen, es sei denn die Inspekter und der SuperIntendent bitten dringlichst darum. Also: Constable Fleming, Inspecter Dance und der SuperIntendent gemeinsam gegen das Verbrechen. Der mühselige Alltag Europäischer Fernfahrer und die nahenden Kommunalwahlen bestimmen das Bild in Nottingham; .. , und in Hastings.

Contributors

Author:
Joachim Ziegler

Further information

Language:
German
Edition:
2
Interest Age:
18+
Number of Pages:
264
Summary:
Miss Marple kann´s nicht lassen. Wie immer muß sie der Inspekter Dance auf die Nerven gehen. Und dem SuperIntendenten gleich mit.Diesmalgehts angesichts dernahenden NeuEröffnung ´von Nottingham Castle
Media Type:
Hardcover
Publisher:
epubli

Master Data

Product Type:
Hardback book
GTIN:
09783752953718
DUIN:
FCSB4L2806J
$33.28
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.