Prost, auf die Erben

by Friedrich Kalpenstein
State: New
$21.40
VAT included - FREE Shipping
Friedrich Kalpenstein Prost, auf die Erben
Friedrich Kalpenstein - Prost, auf die Erben

Do you like this product? Spread the word!

$21.40 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Friday, August 6, 2021 and Tuesday, August 10, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $21.99

Sold by Dodax

$21.99 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Friday, August 6, 2021 and Tuesday, August 10, 2021
View other buying options

Description


Ein neuer Provinzkrimi von Bestseller- und #1-Kindle-Humor-Autor Friedrich Kalpenstein.


»Sind wir jetzt schon zuständig, wenn die Leut’ im Bad ausrutschen?«


Ludwig Holzinger, ein erfolgreicher Bauunternehmer, wird in seiner Villa in Brunngries tot in seiner Badewanne vorgefunden. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich schnell als Mord. Hauptkommissar Tischler gerät unter Druck. Denn ein Ferienort wie Brunngries kann diese Publicity überhaupt nicht gebrauchen. Zumal das neu gebaute Chaletdorf kurz vor der Eröffnung steht.


Nur, wer hat den Baulöwen umgebracht? Und … warum wundert sich keiner darüber?

Contributors

Author:
Friedrich Kalpenstein

Further information

Biography Artist:

Friedrich Kalpenstein wurde 1971 in Freising bei München geboren und lebt heute in der Nähe von Freising im Ampertal. Im Jahr 2007 veröffentlichte er seine erste Kurzgeschichte unter dem Titel »Träum’ mir einen Freund«. Weitere Kinderbücher folgten.


Seine schriftstellerische Motivation veränderte sich bald und er verfasste humorvolle Romane für Erwachsene. Darin erzählt Kalpenstein schwungvoll und witzig von Situationen, die jeder kennt – vom ganz normalen Wahnsinn des Alltags, denn die besten Geschichten schreibt das Leben.


Der Debütroman »Ich bin Single, Kalimera« erschien 2013 als E-Book im Selbstverlag und wurde im März 2015 von Amazon Publishing in einer neuen Version aufgelegt. Daraufhin setzte er die erfolgreiche Herbert-Reihe fort: »Wie Champagner«, »Männerferien«, »Alpengriller«, »Gipfelträumer«, »Profipfuscher« und »Inselhippies«.


Weitere Romane von Kalpenstein sind: »Das Leben ist kein Zweizeiler«, »Sie haben Ihr Ziel erreicht«, »Gruppentherapie« und »Marie« aus der »Hearts on Fire«-Reihe. »Prost, auf die Erben« ist der zweite Teil der Komissar-Tischler-Reihe.

Language:
German
Number of Pages:
365
Media Type:
Softcover
Publisher:
Edition M

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
March 16, 2021
Package Dimensions:
0.186 x 0.126 x 0.025 m; 0.435 kg
GTIN:
09782496704235
DUIN:
M7IM2CK48LH
$21.40
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.