ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL - Roman

by Dolores Redondo
State: New
$36.89
VAT included - FREE Shipping
Dolores Redondo ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL - Roman
Dolores Redondo - ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL - Roman

Do you like this product? Spread the word!

$36.89 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Tuesday, August 3, 2021 and Thursday, August 5, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $37.47

Sold by Dodax EU

$37.47 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, August 3, 2021 and Thursday, August 5, 2021
View other buying options

Description

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein grausamer Verdacht.




Der preisgekrönte Bestseller von der »Königin der literarischen Spannung.« Carlos Ruiz Zafón


»Er hatte den Verdacht, dass sein ganzes Leben auf einer Lüge aufgebaut war.« Als der Schriftsteller Manuel Ortigosa erfährt, dass sein Mann Álvaro bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, eilt er sofort nach Galicien. Dort ist das Unglück passiert. Dort ist die Polizei auffallend schnell dabei, die Akte zu schließen. Dort stellt sich heraus, dass Álvaro ihn seit Jahren getäuscht und ein Doppelleben geführt hat. Doch was suchte Álvaro in jener Nacht auf einer einsamen Landstraße? Zusammen mit einem eigensinnigen Polizisten der Guardía Civil und Álvaros Beichtvater stellt Manuel Nachforschungen an. Eine Suche, die ihn in uralte Klöster und vornehme Herrenhäuser führt. In eine Welt voller eigenwilliger Traditionen – und in die Abgründe einer Familie, für die Ansehen wichtiger ist als das Leben der eigenen Nachkommen.


Contributors

Author:
Dolores Redondo

Further information

Translator:
Lisa Grüneisen
Media Type:
Hardcover
Publisher:
btb
Biography Artist:

Dolores Redondo begeistert mit ihren literarischen Spannungsromanen ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt. »Alles was ich dir geben will« stand monatelang auf der spanischen Bestsellerliste und wurde mit dem Premio Planeta, dem höchstdotierten Literaturpreis des Landes, ausgezeichnet. Redondo wurde außerdem für den CWA International Dagger Award nominiert und war Finalistin beim Grand Prix des Lectrices de ELLE. Sie wurde 1969 in San Sebastián geboren und lebt heute in der nordspanischen Region Navarra.
Review:
»Der spanischen Autorin Dolores Redondo gelingt ein großartiger Thriller und ein packendes Familiendrama.«
»Ein Buch wie ein Hitchcock-Film.«
»Ein atmosphärischer Krimi über ein spanisches Dorf, Familien und einen mysteriösen Unfall.«
»Die Autorin ist stark, wenn es darum geht nuanciert die Auseinandersetzungen ihrer Figuren untereinander und mit ihren eigenen Dämonen zu entfalten, kleinste Verschiebungen in ihrer Weltsicht nachzuvollziehen.«
»Als souveräne Erzählerin hält sie [Dolores Redondo] zudem auch die Krimispannung bis zur letzten Seite aufrecht.«
»Die Königin der literarischen Spannung.«
»Faszinierend.«
»Vor dem Hintergrund der wunderschönen Landschaft Galiciens erzählt Redondo eine aufregend verschlungene Geschichte voller überraschender Wendungen. Ein Spannungsroman, bei dem die Leser voll auf ihre Kosten kommen.«
»Es sind genau diese menschlichen Geschichten, die neben der ausgeklügelten ,Todesfallgeschichte' und der sorgsamen und wunderbaren Sprache Redondos den Reiz dieses Romans ausmachen. Was, selten bei Kriminalthrillern und Familiengeschichten, in keiner Form langweilt, wenn Redondo tief in die Hintergründe und die Lebensgeschichten einzelner Personen eintaucht. Ganz im Gegenteil. Eine hervorragende Lektüre.«
»Meisterhaft spürt Dolores Redondo den tiefsten Ängsten der Menschen nach: Twin Peaks in Galicien.«
»Spannend und klug gemacht.«
Language:
German
Original Title:
TODO ESTO TE DARÉ
Number of Pages:
608

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
March 25, 2019
Package Dimensions:
0.225 x 0.149 x 0.047 m; 0.82 kg
GTIN:
09783442757657
DUIN:
EO1OBJEVI48
Manufacturer Part Number:
54466386
$36.89
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.