Die Sünde der Engel - Kriminalroman

by Charlotte Link
State: New
$19.62
VAT included - FREE Shipping
Charlotte Link Die Sünde der Engel - Kriminalroman
Charlotte Link - Die Sünde der Engel - Kriminalroman

Do you like this product? Spread the word!

$19.62 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
On stock, shipped immediately
Delivery: between Tuesday, December 7, 2021 and Thursday, December 9, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $48.68

Sold by Dodax EU

$48.68 incl. VAT
State: New
Free Shipping
On stock, shipped immediately
Delivery: between Tuesday, December 7, 2021 and Thursday, December 9, 2021
View other buying options

Description

Welches furchtbare Geheimnis teilt Janet Beerbaum mit ihren über alles geliebten Söhnen?



Janet Beerbaum würde alles für ihre Söhne tun. Die Zwillinge Maximilian und Mario, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen, standen schon immer im Mittelpunkt ihres Lebens. Für sie hat Janet sogar einst auf ihre große Liebe verzichtet, um den Jungen die Familie und den Vater zu erhalten. Doch eine Tragödie erschütterte jäh das Leben aller Familienmitglieder ...

Maximilian, der die vergangenen sechs Jahre in einer psychiatrischen Klinik verbracht hat, steht kurz vor der Entlassung. Aber sein Vater Philipp weigert sich, den jungen Mann wieder in die Familie aufzunehmen. Verzweifelt fährt Janet nach London und flüchtet sich in die Arme ihres einstigen Liebhabers. Doch dann erreicht sie ein besorgter Anruf aus Deutschland: Mario ist mit seiner Freundin in die Provence gereist, um dort einen Urlaub zu zweit zu verbringen. Und Janet bricht Hals über Kopf nach Frankreich auf …


Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.



Contributors

Author:
Charlotte Link

Further information

Biography Artist:
Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre Kriminalromane sind internationale Bestseller, auch »Die Suche« und zuletzt »Ohne Schuld« eroberten wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang über 32 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.
Review:
„Die Schriftstellerin Charlotte Link versteht es prachtvoll, Lebenslinien zu einem Spannungsnetz zu verknüpfen.“
Language:
German
Number of Pages:
336
Summary:
Janet Beerbaum würde alles für ihre Söhne tun. Den Zwillingen Maximilian und Mario zuliebe hat sie sogar vor Jahren auf ihre große Liebe verzichtet. Doch eines Tages erschüttert eine Katastrophe jäh das Leben aller Familienmitglieder, und Janet muß erkennen, daß die Schatten der Vergangenheit sie noch immer verfolgen...
Media Type:
Softcover
Publisher:
Blanvalet

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.182 x 0.117 x 0.028 m; 0.262 kg
GTIN:
09783442372911
DUIN:
1VJN2CB4S8O
$19.62
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.