Das Leben meint mich - Meditationen für den neuen Tag. Ein Jahrbuch im Ellert & Richter Verlag

by Uwe Böschemeyer
State: New
$28.40
VAT included - FREE Shipping
Uwe Böschemeyer Das Leben meint mich - Meditationen für den neuen Tag. Ein Jahrbuch im Ellert & Richter Verlag
Uwe Böschemeyer - Das Leben meint mich - Meditationen für den neuen Tag. Ein Jahrbuch im Ellert & Richter Verlag

Do you like this product? Spread the word!

$28.40 incl. VAT
Only 1 items available Only 19 items available
Delivery: between Friday, December 10, 2021 and Tuesday, December 14, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Das Jahrbuch „Das Leben meint mich“ ist eine starke Herausforderung, Leben zu bejahen.
Es ist mit Herz und Verstand in einer einfachen und emotionalen Sprache geschrieben. Das Buch basiert auf vielen Erfahrungen im Umgang mit Menschen.
Die Inhalte umspannen die ganze Weite des Lebens. Der Autor bleibt jedoch nicht in Betrachtungen stehen, sondern beschreibt so konkret wie möglich, welche Wege zu Sinn und Glück möglich sind.
„Das Leben meint mich“ ist eine Fundgrube der Menschenkenntnis und ein Kompass für die Orientierung im Leben.

Contributors

Author:
Uwe Böschemeyer

Further information

Illustrations Note:
13 Abb.
Biography Artist:
Dr. Uwe Böschemeyer
geb. 1939, Studium der Theologie, Psychologie und Philosophie mit Promotion 1974.
Europäisches Zertifikat für Psychotherapie. 1982 Gründung des „Hamburger Instituts für Existenzanalyse und Logotherapie“. Autor zahlreicher Bücher und Veröffentlichungen.
Schwerpunkte seiner Arbeit sind neben der „existenzanalytischen Logotherapie“ die von ihm begründete „Wertorientierte Persönlichkeitsbildung“ sowie die „Wertorientierte Imagination“.
Im Ellert & Richter Verlag sind von ihm die Titel „Sinn für mein Leben finden“, „Die Kraft deiner Gedanken“, „Die Sprache der Träume“, „Sich selbst bejahen“, „Ich verstehe Dich, Du verstehst mich“, „Allein leben“, „Das heitere Enneagramm“ sowie „Bei sich beginnen – 17 Wege zum Glück“ erschienen.
Language:
German
Number of Pages:
400
Media Type:
Hardcover
Publisher:
Ellert & Richter

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
November 1, 2001
Package Dimensions:
0.16 x 0.112 x 0.109 m; 0.368 kg
GTIN:
09783831900169
DUIN:
AQNN743IIJ6
$28.40
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.