Auch das geht vorbei - Das Mantra der Gelassenheit

by Michael Korth
State: New
$18.25
VAT included - FREE Shipping
Michael Korth Auch das geht vorbei - Das Mantra der Gelassenheit
Michael Korth - Auch das geht vorbei - Das Mantra der Gelassenheit

Do you like this product? Spread the word!

$18.25 incl. VAT
Only 1 items available Only 11 items available
Delivery: between 2021-07-01 and 2021-07-05
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $25.27

Sold by Dodax

$25.27 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-07-01 and 2021-07-05
View other buying options

Description

Michael Korth stammt aus Westfalen und lebt seit über vierzig Jahren in Österreich. Zu seinen vielen Büchern gehört der Bestseller Der Juniorchef. Er verfasste Musical- und Opernlibretti, von denen bisher elf zur Aufführung kamen. In seinem abgelegenen ehemaligen Forsthaus im Waldviertel hat er genug Zeit zum Nachdenken und zur praktischen Anwendung seiner auf Bescheidenheit ausgerichteten Lebensphilosophie. Bei seinen Liederabenden strahlt der Autor in Person die Bescheidenheit, Gelassenheit und Lebensfreude aus, die er in seinen Büchern beschreibt. Das Mantra der Gelassenheit beeinflusst seit rund 2300 Jahren Menschen positiv. Es fokussiert die Energie der Gedanken, die in diesem Buch wirksam werden und verändert jeden, der sie in sich aufnimmt – mit durchschlagender Wirkung.


Contributors

Author:
Michael Korth

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Biography Artist:

Michael Korth stammt aus Westfalen. Er lebt und arbeitet seit über dreißig Jahren in Österreich. Zu seinen vielen Büchern gehört der Bestseller Der Juniorchef. Zuletzt erschien von ihm das Lexikon der verrückten Dichter und Denker. Er studierte am Mozarteum Salzburg Musikethnologie und edierte als Spezialist für die Musik des Mittelalters die Werke der großen Dichtersänger dieser Zeit. Mit seinem Ensemble »Bären Gässlin« gab er Konzerte in ganz Europa. Er verfaßte Musical- und Opernlibretti, von denen bisher elf zur Aufführung kamen. Sein »Hetzlied gegen den Krieg« wurde von Konstantin Wecker im Februar 2003 auf der Friedensdemo in Berlin vor Millionen Friedensdemonstranten gesungen. Daneben bleibt ihm aber in seinem abgelegenen ehemaligen Forsthaus im Waldviertel genug Zeit zum Nachdenken und zur praktischen Anwendung seiner auf Bescheidenheit ausgerichteten Lebensphilosophie.
Language:
German
Number of Pages:
208

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
March 11, 2011
Package Dimensions:
0.16 x 0.114 x 0.022 m; 0.181 kg
GTIN:
09783548745237
DUIN:
SP837ESMDSV
Manufacturer Part Number:
32472488
$18.25
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.