Das Corona-Buch - Anregungen zum Weg aus einer irritierten Gesellschaft

by Mathias Scheben
State: New
$18.01
VAT included - FREE Shipping
Mathias Scheben Das Corona-Buch - Anregungen zum Weg aus einer irritierten Gesellschaft
Mathias Scheben - Das Corona-Buch - Anregungen zum Weg aus einer irritierten Gesellschaft

Do you like this product? Spread the word!

$18.01 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Thursday, October 7, 2021 and Monday, October 11, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $18.01

Sold by Dodax EU

$18.01 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Thursday, October 7, 2021 and Monday, October 11, 2021
View other buying options

Description

Corona macht die Stolpersteine und Fallen unübersehbar, die jedem von uns den Weg zu einem erfüllten Leben erschweren und versperren. Wir sind aufgeschreckt und verunsichert, suchen neuen Halt und neue Orientierung. Wie wir aus der irritierenden Gemengelage aus Fakten und Fakes, aus Übertreibung und Verharmlosung, aus Überhöhung und Verniedlichung mit eigener Kraft herausfinden, dazu gibt dieses Buch eine Fülle von Anregungen.
Das Virus legt die Bruchstellen unserer Gesellschaft überdeutlich offen. Jeder ist von der Krise betroffen, wir alle sind uns selbst die Nächsten und zugleich aufeinander angewiesen. Jede Krise bietet aber Chancen, so auch diese: Gestalten wir unsere individuelle Zukunft „mit und nach Corona“ mit neuem Selbstbewusstsein und in neuer Solidarität. Sammeln wir uns und packen wir es an. Das Leben geht weiter.

Contributors

Author:
Mathias Scheben

Further information

Biography Artist:
Scheben, Mathias
Dipl. oec. Mathias Scheben, Jahrgang 1945, ist studierter Wirtschaftswissenschaftler, langjähriger Journalist, Kommunikationsberater, Sachverständiger, Trainer und Coach. Er hat diverse Bücher zum Thema professionelle Kommunikation verfasst und war Lehrbeauftragter an den Universitäten Leipzig und Bamberg. "Das Corona-Buch" ist sein Lösungsvorschlag für alle, die die Gunst der Stunde nutzen wollen.
Language:
German
Number of Pages:
182
Media Type:
Softcover
Publisher:
Zeitenwende

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.184 x 0.124 x 0.016 m; 0.16 kg
GTIN:
09783945701287
DUIN:
BPJBP092Q0F
$18.01
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.