Das Wasser des Lebens - Zen - Weisheit in den Märchen

by Ermin Döll
Unfortunately sold out.
However, we are already in the process of restocking.
VAT included - FREE Shipping
Ermin Döll Das Wasser des Lebens - Zen - Weisheit in den Märchen
Ermin Döll - Das Wasser des Lebens - Zen - Weisheit in den Märchen

Do you like this product? Spread the word!

Description

Ermin Döll zeigt uns in diesem wundervoll gestalteten „Schatzbuch der Lebensweisheit“, wie wir unsere altbekannten Märchen ganz neu lesen und erfahren können. Zugleich gelingt es dem Autor, im westlichen Leser Verständnis für die Spiritualität des Zen zu wecken. Die bunte Welt der Geschichten wird zu einem lebendigen Abbild unserer eigenen inneren Reise. Das tiefe Wissen über Zen, Meditation und Selbstentwicklung spiegelt sich wieder in der faszinierenden Weise, wie der Autor die Märchen neu zu interpretieren vermag. Denn ob Märchen oder „reale Welt“ – wir sind alle auf der Suche nach Glück und Erfüllung, nach Heilung und Ganzwerden. Die zeitlose Weisheit der Märchen kann uns so den Weg zur eigenen inneren Quelle aufzeigen und für den Alltag Hilfe und Orientierung sein! Die farbigen Bilder der Künstlerin Martini Rieser-de Veen verstärken die Wirkung.

Contributors

Author:
Ermin Döll

Further information

Illustrations Note:
mit 10 farbigen Bildern
Biography Artist:
Ermin Döll ist ein bekannter Zen-Lehrer mit über 30 Jahre Erfahrung in der Leitung von Meditationskursen. Seine spirituelle Ausbildung hat er sowohl bei christlichen als auch bei buddhistischen Meistern in Deutschland und Japan erhalten. Er schrieb u.a. „Das Buch der ewigen Weisheit“, Verlag Via Nova, wo er die bedeutendsten westlichen Mystiker in unsere Zeit übersetzt hat.
Language:
German
Number of Pages:
144
Media Type:
Softcover
Publisher:
Via Nova

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
November 1, 2016
Package Dimensions:
0.2 x 0.198 x 0.01 m; 0.44 kg
GTIN:
09783866163881
DUIN:
NRRCJJ9OOGG
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.