Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen

by Björn Geitmann
State: New
$41.35
VAT included - FREE Shipping
Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
Björn Geitmann - Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen

Do you like this product? Spread the word!

$41.35 incl. VAT
Only 1 items available Only 13 items available
Delivery: between Monday, August 16, 2021 and Wednesday, August 18, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $41.35

Sold by Dodax EU

$41.35 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Monday, August 16, 2021 and Wednesday, August 18, 2021
View other buying options

Description

Eine Neue Ordnung, Band 5: Ich bin Freude
Band 5 schließt direkt an Band 4 an und kann sofort weiter gelesen werden. Das Ego hatte die Entscheidung getroffen, der göttlichen Liebe zu dienen und sich ihr bereitwillig hinzugeben. Diese Hingabe öffnet nun die Tür zum Himmel. In einer Reise mit unserem Inneren Kind in unser goldenes Herzensfeld vollziehen wir die Transformation unserer Identifikation. Hiermit verändert sich alles. Plötzlich erleben und erfahren wir Vertrauen und Selbstliebe neu. Die Leserin/der Leser erhält viele wertvolle Impulse zu Themen wie „erschaffen und Schöpfer sein“, Zukunftsszenario „Reise in das Jahr 4.500“, eintauchen in die Welt der Magie & Fantasie, Atlantis, Schwerkraft, Relativitätstheorie und schwarze Löcher, der Äther als Kommunikationskanal, die Alchemie des Erschaffens, Bedeutung des Vergessens und das erschaffende Nein. Wir trauen uns an die Transformation der dunkelsten Energie von Krieg heran und werden immer mehr zu einem bewussten Beobachter, der Ja sagt und sich in Frieden dem Jetzt hingibt. Das bewusste Atmen führt uns in das Reich der Herrlichkeit. Versuchungen werden umgewandelt und Sinnesreize und Erfahrungen entkoppelt. Mit unserem Inneren Kind gehen wir immer weiter nach innen und räumen unser Körperzellgedächtnis auf. Mit einer neuen inneren Haltung gegenüber unserem Ego sowie gegenüber Krankheiten und Schicksalsschlägen dreht sich alles um 180 Grad und wir stellen die Welt komplett auf den Kopf. Dabei horchen wir nach innen auf unsere Leidenschaft und polen unser Erleben um.

Contributors

Author:
Björn Geitmann

Further information

Media Type:
Hardcover
Publisher:
Hierophant Verlag
Language:
German
Number of Pages:
410

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.215 x 0.155 x 0.038 m; 0.58 kg
GTIN:
09783957810762
DUIN:
V0VVJGM2NOP
$41.35
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.