Eva - Wie alles begann: 7 CDs

by William P. Young
State: New
$40.89
VAT included - FREE Shipping
William P. Young Eva - Wie alles begann: 7 CDs
William P. Young - Eva - Wie alles begann: 7 CDs

Do you like this product? Spread the word!

$40.89 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $40.89

Sold by Dodax EU

$40.89 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
View other buying options

Description

Halb erfroren und dem Tode nahe strandet eine junge Frau auf einer geheimnisvollen Insel. Zu ihrem Glück wird sie von Gelehrten und Heilern gefunden, die bald erkennen, dass Lily zu etwas Besonderem berufen ist. Niemand Geringeres als Eva, die Mutter allen Lebens, lädt sie ein, Zeugin der Schöpfungsgeschichte zu werden und zu erfahren, was wirklich im Garten Eden geschah.
William Paul Young, Sohn von Missionaren in Papua-Neuguinea, beleuchtete in Die Hütte zentrale spirituelle Fragestellungen neu und begeisterte ein Millionenpublikum. In Eva interpretiert er die älteste Geschichte unserer Welt auf neue faszinierende Weise.

Contributors

Author:
William P. Young

Further information

Translator:
Maja Ueberle-Pfaff
Sound Sample:
Runtime:
08:47:00
Read by:
Bremer, Mark;Bremer;Mark Bremer, geboren 1969, machte nach Hörfunkvolontariat, Schauspielschule und Sprecherausbildung seine Berufung zum Beruf. Seit 1998 ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig, zu hören in Radio- und TV-Dokumentationen, als Synchronstimme sowie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Für Hörbuch Hamburg las er Sachbücher von Ulrich Clement und Matthew McConaughey oder Science-Fiction-Romane von Andreas Brandhorst und Hugh Howey.;[Publisher, 0000000459821751, 16]
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Hörbuch Hamburg
Biography Artist:
Young, William P.
William Paul Young arbeitete viele Jahre als Büroangestellter und Nachtportier in Hotels. Der gebürtige Kanadier wuchs als Sohn von Missionaren in Papua-Neuguinea auf, war selbst viele Jahre lang Mitarbeiter einer christlichen Gemeinde. Mit seiner Frau Kim und seinen sechs Kindern lebt er in Oregon, USA.

Bremer, Mark
Mark Bremer, geboren 1969, machte nach Hörfunkvolontariat, Schauspielschule und Sprecherausbildung seine Berufung zum Beruf. Seit 1998 ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig, zu hören in Radio- und TV-Dokumentationen, als Synchronstimme sowie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Für Hörbuch Hamburg las er Sachbücher von Ulrich Clement und Christian Wulff oder Science-Fiction-Romane von Andreas Brandhorst und Hugh Howey.
Language:
German
Playtime:
08:47:00

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Release date:
April 6, 2018
Package Dimensions:
0.134 x 0.133 x 0.021 m; 0.166 kg
GTIN:
09783869092386
DUIN:
597FKKT4N6A
Manufacturer Part Number:
50022288
$40.89
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.