Für immer und Amy - Roman

by Tim Sohr
State: New
$19.95
VAT included - FREE Shipping
Tim Sohr Für immer und Amy - Roman
Tim Sohr - Für immer und Amy - Roman
Tim Sohr - Für immer und Amy - Roman

Do you like this product? Spread the word!

$19.95 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Wednesday, August 11, 2021 and Friday, August 13, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $19.95

Sold by Dodax EU

$19.95 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Wednesday, August 11, 2021 and Friday, August 13, 2021
View other buying options

Description


»Alle sagen, ich könne nicht lieben. Das liegt daran, dass ich ein Mal richtig geliebt habe.«


Flemming Hansen mag Frauen sehr. Bis sie sich verlieben und eine feste Beziehung wollen. Dann ergreift er die Flucht. Liebe geht für ihn nur unverbindlich, damit hat er sich abgefunden. Doch seine Beziehungsunfähigkeit hat einen Namen - Amy. Die eine, große, erste Liebe, während des Austauschjahrs in den USA. Danach kam ihnen das Leben dazwischen. Plötzlich ist Flemming klar: Er muss Amy wiederfinden. Um sie zurückzugewinnen oder um endlich frei zu sein. Er macht sich auf eine entscheidende Reise um die halbe Welt ...

Contributors

Author:
Tim Sohr

Further information

Media Type:
Paperback
Publisher:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Biography Artist:
Tim Sohr, 1980 in Düsseldorf geboren, lebte länger in Barcelona und wohnt heute in Hamburg. Das Geld für die Miete und den nächsten Drink verdient er sich als Redakteur für den stern und als Autor für zahlreiche Zeitungen und Magazine wie DIE ZEIT und den Playboy. Nebenbei versucht er mit seinem liebevoll gepflegten Account (instagram.com/hunter_s_thompsohr) der größte männliche Instagram-Star der Welt zu werden – dazu fehlen ihm nur noch rund 41 Millionen Follower.
Review:
"Für immer und Amy" ist (...) humorvoll, teils passend flapsig und unerwartet plötzlich realitätsnah◌20180116
Der Autor - selbst Teil der "Generation Beziehungsunfähig" - ist im Herzen Romantiker. Doch vor allem schreibt er lässige Sätze voller Momente, in denen man sich wiedererkennt. Diese sind oft so witzig, dass jeder Kitschverdacht abperlt. Der perfekte Stoff für eine Kinokomödie.◌20170703
Language:
German
Number of Pages:
320
Summary:
"Alle sagen, ich könne nicht lieben. Das liegt daran, dass ich ein Mal richtig geliebt habe."

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
January 1, 2017
Package Dimensions:
0.19 x 0.118 x 0.028 m; 0.28 kg
GTIN:
09783548613659
DUIN:
EI36BFAC1BT
$19.95
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.