Die frohe Botschaft abgestaubt - Ein schräges Weihnachtsbuch

by Thommie Bayer
State: New
$37.13
VAT included - FREE Shipping
Thommie Bayer Die frohe Botschaft abgestaubt - Ein schräges Weihnachtsbuch
Thommie Bayer - Die frohe Botschaft abgestaubt - Ein schräges Weihnachtsbuch

Do you like this product? Spread the word!

$37.13 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between 2021-06-23 and 2021-06-25
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $37.13

Sold by Dodax EU

$37.13 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-23 and 2021-06-25
View other buying options

Description

Was wäre, wenn wir mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen könnten? Namentlich über 2000 Jahre zurück ins Galiläa des Jahres Null? Würde sich dann die These bewahrheiten, die Bibel sei heute noch gültig? Kann das wirklich stimmen? Denn dort spazieren wir durch eine staubige Gegend, erweitern unsere Hygienevorstellungen, modifizieren unsere Moralvorstellungen, beschließen, unser Handy, elektrisches Licht und fließend Wasser nicht zu vermissen – aber wir haben unseren heutigen Kopf, unser heutiges Herz und unseren heutigen Lebensstil dorthin mitgenommen … Lassen Sie sich überraschen von einem ungewöhnlichen Experiment!

Contributors

Author:
Thommie Bayer

Further information

Flap Copy:
Was hast du denn, Süße?

Was wäre, wenn wir mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen könnten? Namentlich über zweitausend Jahre zurück ins Galiläa des Jahres Null? Würde sich dann die These bewahrheiten, die Bibel sei heute noch gültig? Kann das wirklich stimmen? Denn dort spazieren wir durch eine staubige Gegend, erweitern unsere Hygienevorstellungen, modifizieren unsere Moralvorstellungen, beschließen, unser Handy, elektrisches Licht und fließend Wasser nicht zu vermissen – aber wir haben unseren heutigen Kopf, unser heutiges Herz und unseren heutigen Lebensstil dorthin mitgenommen… Lassen Sie sich überraschen von einem ungewöhnlichen Experiment!

»Thommie Bayer hat dem antiquierten Bestseller eine Frischzellenkur erster Güte verpasst.« Blickpunkt
Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
Piper
Biography Artist:
Thommie Bayer, 1953 in Esslingen geboren, studierte Malerei und war Liedermacher, bevor er 1984 begann, Stories, Gedichte und Romane zu schreiben. Neben anderen erschienen von ihm »Die gefährliche Frau«, »Singvogel«, der für den Deutschen Buchpreis nominierte Roman »Eine kurze Geschichte vom Glück« und zuletzt »Vier Arten, die Liebe zu vergessen«.
Language:
Deutsch
Number of Pages:
176
Summary:
Was hast du denn, Süße?

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
November 1, 2014
Package Dimensions:
0.186 x 0.118 x 0.022 m; 0.14 kg
GTIN:
09783492306171
DUIN:
66MOE9OT7HD
Manufacturer Part Number:
40857755
$37.13
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.