Der Moddetektiv besiegt Corona

by Just Christopher
State: New
$43.44
VAT included - FREE Shipping
Just Christopher Der Moddetektiv besiegt Corona
Just Christopher - Der Moddetektiv besiegt Corona

Do you like this product? Spread the word!

$43.44 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Thursday, December 16, 2021 and Monday, December 20, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Mit ungekannter Härte bricht die zweite Coronawelle über die Welt herein. Gemeinsam mit der bipolaren CIA-Spezial-Agentin Tracy Contact tritt der Moddetektiv einen aussichtslos erscheinenden Kampf gegen die mörderische Seuche an.

Der Moddetektiv hat zwei Probleme: Er steht vor den Trümmern der großen Liebe seines Lebens, und sein Haarschnitt muss dringend fassoniert werden. Doch wegen der Pandemie hat sein Friseur seit Monaten geschlossen. Dem nicht genug, sieht es ganz danach aus, als ob Wiens bestaussehender Privatermittler selbst infiziert ist.
Von Notfall-Hotline-Telefonistinnen als testunwürdig eingestuft, nimmt der Moddetektiv den Kampf gegen das tödliche Virus auf. Mit stetig schwindenden Kräften kämpft er sich auf der Suche nach einem Heilmittel durch einen von misanthropischen Milliardären, blutgierigen Plasma-Junkies und Apokalyptischen Anniesern bevölkerten Albtraum einer im Sterben liegenden Stadt. Dass dem amphetaminaffinen Berufsbeschatter langsam die Drogen ausgehen, macht die Sache auch nicht einfacher.

Genial, verrückt, real. Mit seinem monumentalen Roman um die Vernichtungsmaschine SUPERSPREADER schreibt sich Christopher Just endgültig in die Reihe der bedeutendsten Schriftsteller der Gegenwart ein.

Contributors

Author:
Just Christopher

Further information

Illustrations Note:
2 Abb.
Media Type:
Hardcover
Publisher:
MILENA
Biography Artist:
Christopher Just
Geb. 1968 in Wien, zählt zu den Pionieren der elektronischen Musikszene. Mit seinen Kompositionen, die er unter eigenem Namen sowie unter zahlreichen Pseudonymen („Ilsa Gold“, „Sons of Ilsa“ und „Punk Anderson“ u. a.) veröffentlichte, gelangen ihm weltweite Club-Hits.
Just hat an der Hochschule für Angewandte Kunst Malerei studiert, sich früh der Musik und zuletzt auch dem Schreiben zugewandt. Sein Debütroman "Der Moddetektiv" erschien 2017 unter heftigem Applaus seitens Presse und Publikum, sein zweiter Roman "Catania Airport Club" stand dem um verdammt nichts nach.
Language:
German
Number of Pages:
388
Summary:
Mit ungekannter Härte bricht die zweite Coronawelle über die Welt herein. Gemeinsam mit der bipolaren CIA-Spezial-Agentin Tracy Contact tritt der Moddetektiv einen aussichtslos erscheinenden Kampf gegen die mörderische Seuche an.

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.218 x 0.156 x 0.037 m; 0.75 kg
GTIN:
09783903184589
DUIN:
P0KTG45HT9B
$43.44
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.