Der Tierarzt kommt - Die dritte Folge der heiteren Tierarztgeschichten

by James Herriot
Unfortunately sold out.
However, we are already in the process of restocking.
VAT included - FREE Shipping
James Herriot Der Tierarzt kommt - Die dritte Folge der heiteren Tierarztgeschichten
James Herriot - Der Tierarzt kommt - Die dritte Folge der heiteren Tierarztgeschichten
James Herriot - Der Tierarzt kommt - Die dritte Folge der heiteren Tierarztgeschichten

Do you like this product? Spread the word!

Description

Kätzchen und Kuhschwänze: Der abenteuerliche Alltag eines Tierarztes in Yorkshire.
Ein Tierarzt, der auch als Erzähler ein Naturtalent ist und der mit seinen Büchern weltberühmt wurde, erinnert sich an alle die verrückten, komischen, manchmal auch traurigen Fälle aus den Anfängen seiner Landpraxis. Auch als Fernsehserie ein großer Publikumserfolg.

Contributors

Author:
James Herriot

Further information

Translator:
Helmut Kossodo
Media Type:
Softcover
Publisher:
ROWOHLT Taschenbuch
Biography Artist:
James Herriot

Unter dem Pseudonym James Herriot verfasste der 1916 geborene britische Tierarzt James Wight unzählige warmherzige Tierarztgeschichten. Er wuchs in Schottland auf, studierte in Glasgow Tiermedizin und erhielt eine Assistentenstelle in den Nord Yorkshire Dales. Sein Sohn übernahm später die väterliche Praxis, während seine Tochter Ärztin wurde. James Herriot starb am 23. Februar 1995 in Thirsk/Nordengland.

Language:
German
Original Title:
Vets Might Fly / Vet in a Spin
Number of Pages:
224
Summary:
Kätzchen und Kuhschwänze - der abenteuerliche Alltag eines Tierarztes in Yorkshire

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.19 x 0.115 x 0.018 m; 0.242 kg
GTIN:
09783499149108
DUIN:
GPCTVV9RTLN
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.