Die Glocken von Bicêtre - Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch (6 CDs)

by Georges Simenon
State: New
$35.80
VAT included - FREE Shipping
Georges Simenon Die Glocken von Bicêtre - Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch (6 CDs)
Georges Simenon - Die Glocken von Bicêtre - Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch (6 CDs)

Do you like this product? Spread the word!

$35.80 incl. VAT
Only 1 items available Only 13 items available
Delivery: between Thursday, December 16, 2021 and Monday, December 20, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

René Maugras, vierundfünfzig, erfolgreicher Herausgeber einer Pariser Zeitung, wacht nach einem Schlaganfall im Krankenhaus Bicêtre auf. Er, dessen Kapital seine Worte waren, ist des Sprechens nicht mehr mächtig. Halbseitig gelähmt, ist er gefangen in einer anderen Welt. Doch seine Fähigkeit zu denken ist unbeeinträchtigt. Langsam kämpft er sich ins Leben zurück, während seine Umgebung ihn weiter für besinnungslos hält. Er belauscht die Gespräche an seinem Bett, lässt sein Leben Revue passieren, seine Errungenschaften und Lebenslügen, die Erfolge und Misserfolge – als Verleger, als Ehemann, als Mensch.

Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch
6 CDs | ca. 8 h 15 min

Contributors

Author:
Georges Simenon

Further information

Translator:
Hansjürgen Wille
Barbara Klau
Mirjam Madlung
Sound Sample:
Runtime:
08:15:00
Read by:
Koch, Wolfram;Koch;Wolfram Koch, geboren 1962 in Paris, ermittelt seit 2015 als »Tatort«-Kommissar seiner Heimatstadt Frankfurt. 2013 wurde er mit dem SNCGI Award als »Bester europäischer Schauspieler« ausgezeichnet. Zuletzt erhielt er 2017 den Grimme-Preis für seine Hauptrolle in »Dead Man Working«.
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Der Audio Verlag
Biography Artist:
Simenon, GeorgesGeorges Simenon (* 13. Februar 1903 in Lüttich 4. September 1989 in Lausanne) gilt als der »meistgelesene, meistübersetzte, meistverfilmte, in einem Wort: der erfolgreichste Schriftsteller des 20. Jahrhunderts« (Die Zeit). Das bedeutende Werk des manischen Schreibers umfasst 75 Maigret-Romane, 117 weitere Romane und über 150 Erzählungen. Mit seinem schnörkellosen Stil und seiner Sensibilität für Atmosphäre gewann Simenon zahlreiche berühmte Bewunderer, darunter Winston Churchill und Ferdinand von Schirach.

Koch, WolframWolfram Koch, geboren 1962 in Paris, ermittelt seit 2015 als »Tatort«-Kommissar seiner Heimatstadt Frankfurt. 2013 wurde er mit dem SNCGI Award als »Bester europäischer Schauspieler« ausgezeichnet. Zuletzt erhielt er 2017 den Grimme-Preis für seine Hauptrolle in »Dead Man Working«.
Review:
»Einer der besten Romane Simenons.« DIE ZEIT
Language:
German
Playtime:
08:15:00

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Release date:
September 20, 2019
Package Dimensions:
0.14 x 0.118 x 0.018 m; 0.2 kg
GTIN:
09783742412621
DUIN:
TNUF161860T
$35.80
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.