Der Revolver

by Fuminori Nakamura
State: New
$17.93
VAT included - FREE Shipping
Fuminori Nakamura Der Revolver
Fuminori Nakamura - Der Revolver

Do you like this product? Spread the word!

$17.93 incl. VAT
Only 1 items available Only 7 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

In einer Regennacht findet ein junger Mann in den Straßen von Tokio eine Leiche – und neben ihr einen Revolver. Nishikawa nimmt die Waffe an sich und entwickelt schon nach kurzer Zeit eine unheimliche Obsession. All seine Gedanken, sein ganzes Leben kreisen um das perfekte kleine Wunderwerk. Und um die vier Kugeln, die sich noch immer in der Trommel befinden. Irgendwann ist es nicht mehr genug, die Waffe zu besitzen. Er muss sie abfeuern.

Contributors

Author:
Fuminori Nakamura

Further information

Biography Artist:
Fuminori Nakamura, geboren 1977 in Tokai, studierte Öffentliche Verwaltung und Staatsverwaltung an der Universität Fukushima. 2002 erschien sein Debüt ›Ju‹ (›Der Revolver‹). Inzwischen hat er in Japan über ein Dutzend Romane veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Fuminori Nakamura lebt in Tokio.
Language:
German
Translator:
Thomas Eggenberg
Original Title:
Juu
Number of Pages:
192
Summary:

Ein psychologisches Kammerspiel über die Frage der menschlichen Freiheit

Media Type:
Softcover
Publisher:
Diogenes

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.179 x 0.112 x 0.012 m; 0.16 kg
GTIN:
09783257245844
DUIN:
83N1OAP06MU
$17.93
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.