Wenn Donner und Licht sich berühren

by Brittainy C. Cherry
State: New
$24.73
VAT included - FREE Shipping
Brittainy C. Cherry Wenn Donner und Licht sich berühren
Brittainy C. Cherry - Wenn Donner und Licht sich berühren
Brittainy C. Cherry - Wenn Donner und Licht sich berühren

Do you like this product? Spread the word!

$24.73 incl. VAT
Only 1 items available Only 5 items available
Delivery: between Tuesday, May 31, 2022 and Thursday, June 2, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

Contributors

Author:
Brittainy C. Cherry

Tracklist

CD 1

1)

Wenn Donner und Licht sich berühren - Meisheit, Yesim / Artajo, Nicolás

CD 2

1)

Wenn Donner und Licht sich berühren - Meisheit, Yesim / Artajo, Nicolás

Further information

Illustrations Note:
Spieldauer 545 Min, 209 Tracks
Translator:
Katia Liebig
Sound Sample:
Number of Media:
2
Runtime:
09:05:00
Read by:
Artajo, Nicolás;Artajo;[Publisher, 0000000459745656, 16]
Meisheit, Yeşim;Meisheit
Media Type:
Audio CD
Publisher:
LYX.audio
Number Of Tracks:
2
Biography Artist:
Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.



Nicolás Artajo, Jahrgang 1985, ist Schauspieler, Moderator, Synchronsprecher und -regisseur. Er spielt in über 25 Filmen mit, z. B. in der Märchenverfilmung "Schneewittchen" als Prinz, und leiht seine Stimme u. a. Jamie Bell und Michael Cera. Außerdem moderierte Nicolás die Bastelsendung "Art Attack" für den Disney Chanel.



Schon als Jugendliche stand Yesim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt

Language:
German
Original Title:
Behind the Bars
Edition:
1. Aufl. 2019
Interest Age:
16+
Playtime:
09:05:00

Master Data

Product Type:
CD box set
Release date:
November 1, 2019
Package Dimensions:
0.142 x 0.125 x 0.02 m; 0.09 kg
GTIN:
09783948223045
DUIN:
VHP8AEUGGRN
$24.73
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.