Die verschwindende Hälfte

by Brit Bennett
State: New
$29.50
VAT included - FREE Shipping
Brit Bennett Die verschwindende Hälfte
Brit Bennett - Die verschwindende Hälfte
Brit Bennett - Die verschwindende Hälfte

Do you like this product? Spread the word!

$29.50 incl. VAT
Only 1 items available Only 9 items available
Delivery: between Tuesday, May 31, 2022 and Thursday, June 2, 2022
Sales & Shipping: Dodax

Description

Zwei Schwestern, die eine ganze Welt trennt
Ein kleiner Ort im ländlichen Louisiana. Seine afroamerikanischen Bewohner blicken mit Stolz auf eine lange Tradition und Geschichte, und vor allem auf ihre Kinder, die von Generation zu Generation hellhäutiger zu werden scheinen. Stella und Desiree etwa, Zwillingsschwestern von ganz unterschiedlichem Wesen. Aber in einem sind sie sich einig: Hier sehen sie keine Zukunft für sich. In New Orleans trennen sich ihre Wege. Denn Stella tritt unbemerkt in eine nur weißen Amerikanern vorbehaltene Welt – und bricht alle Brücken hinter sich ab. Desiree dagegen heiratet den dunkelhäutigsten Mann, den sie finden kann. Und Jahrzehnte müssen vergehen, bis zu einem unwahrscheinlichen Wiedersehen.

Contributors

Author:
Brit Bennett

Further information

Translator:
Robin Detje
Isabel Bogdan
Sound Sample:
Runtime:
10:08:00
Read by:
Mittelstaedt, Tessa;Mittelstaedt;Tessa Mittelstaedt ist Theater- und Filmschauspielerin und wirkte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit. Einem breiten Publikum wurde sie durch ihre Rolle im Kölner "Tatort" bekannt. Als Hörbuchsprecherin begeisterte sie in Lesungen u.a. von Amy Silver und Ellen Berg.
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Argon
Biography Artist:
Brit Bennett wuchs im südlichen Kalifornien auf und studierte an der Stanford University und an der University of Michigan. "Die Mütter", ihr erster Roman, wurde unter anderem für den PEN/Robert W. Bingham Prize und den Prix Femina étranger nominiert. Er schaffte es aus dem Stand auf die US-Bestsellerlisten, auch die Filmrechte sind bereits verkauft.


Tessa Mittelstaedt ist Theater- und Filmschauspielerin und wirkte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit. Einem breiten Publikum wurde sie durch ihre Rolle im Kölner "Tatort" bekannt. Als Hörbuchsprecherin begeisterte sie in Lesungen u.a. von Amy Silver und Ellen Berg.
Isabel Bogdan studierte Anglistik und Japanologie in Heidelberg und Tokyo. Sie übersetzte u.a. Jane Gardam, Nick Hornby und Jonathan Safran Foer. 2006 erhielt sie den Hamburger Förderpreis für literarische Übersetzung und 2011 den für Literatur. 2016 erschien ihr Roman "Der Pfau", der ein Bestseller wurde, 2019 folgte "Laufen".

Language:
German
Original Title:
The Vanishing Half
Edition:
1. Auflage, Gekürzte Ausgabe
Playtime:
10:08:00
Summary:
Zwei Schwestern, die eine ganze Welt trennt

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Package Dimensions:
0.145 x 0.139 x 0.009 m; 0.102 kg
GTIN:
09783839818169
DUIN:
VKGO9FOS5SN
$29.50
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.