Die späte Reue des Jack Wiseman - Roman

by Ayelet Waldman
State: New
$49.08
VAT included - FREE Shipping
Ayelet Waldman Die späte Reue des Jack Wiseman - Roman
Ayelet Waldman - Die späte Reue des Jack Wiseman - Roman

Do you like this product? Spread the word!

$49.08 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
On stock, shipped immediately
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $49.08

Sold by Dodax EU

$49.08 incl. VAT
State: New
Free Shipping
On stock, shipped immediately
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
View other buying options

Description

Am Sterbebett bittet der ehemalige GI Jack Wiseman seine Enkelin Natalie, ein Amulett, das er im Mai 1945 aus dem legendären „Goldzug“ mitgenommen hatte, den rechtmäßigen Erben zurückzugeben. Als US-Soldat im Zweiten Weltkrieg war er beauftragt worden, Dutzende in Salzburg sichergestellte Waggons – voller geraubten Eigentums ermordeter Juden aus Ungarn – zu bewachen. Und er hatte sich in Ilona verliebt, eine junge Überlebende des Nationalsozialismus, die im Hotel Europa gestrandet war. Mit detektivischem Scharfsinn verfolgt nun Natalie gemeinsam mit einem New Yorker Kunsthändler die Spur des Schmuckstücks. Dabei stößt sie auf eine außergewöhnliche Geschichte.

Contributors

Author:
Ayelet Waldman

Further information

Media Type:
Hardcover
Publisher:
Zsolnay, Paul
Biography Artist:
Ayelet Waldman wurde 1964 in Jerusalem geboren, beide Großelternpaare stammen aus der heutigen Ukraine. Nach dem Jurastudium in Harvard arbeitete sie als Strafverteidigerin. Sie ist mit dem Schriftsteller Michael Chabon verheiratet. Auf Deutsch sind erschienen: "Dem Himmel so fern" (2006) und das Sachbuch "Böse
Mütter" (2010).

Brigitte Hilzensauer, geboren 1950 in Niedernsill / Salzburg, übersetzte unter anderem Timothy Snyder, Tim Bonyhady, Christopher Benfey und Edmund de Waals "Der Hase mit den Bernsteinaugen". Sie lebt in Wien.
Language:
German
Original Title:
Love and Treasure
Number of Pages:
480
Summary:
Von Krieg, mutigen Frauen und einem mysteriösen Medaillon: "ein packender Thriller, eine Liebesgeschichte" (Michael Ondaatje).

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.232 x 0.167 x 0.028 m; 0.717 kg
GTIN:
09783552057401
DUIN:
QK13NQIOEQ6
$49.08
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.