Konstruktion von Kommunikation in der Mediengesellschaft - Festschrift für Joachim Westerbarkey

by VS Verlag für Sozialwissenschaften
State: New
$67.24
VAT included - FREE Shipping
VS Verlag für Sozialwissenschaften Konstruktion von Kommunikation in der Mediengesellschaft - Festschrift für Joachim Westerbarkey
VS Verlag für Sozialwissenschaften - Konstruktion von Kommunikation in der Mediengesellschaft - Festschrift für Joachim Westerbarkey

Do you like this product? Spread the word!

$67.24 incl. VAT
Only 1 items available Only 2 items available
Delivery: between 2021-07-06 and 2021-07-08
Sales & Shipping: Dodax EU

Description


:Die Mediengesellschaft ist über uns gekommen - unmerklich zunächst, dann aber stetig um sich greifend. Parallel dazu und nicht unabhängig davon ist der Konstruktivismus in die Denkstuben der Kommunikationswissenschaft eingezogen. Das hat zur Folge, dass alte Begriffe neu zu fassen sind, dass neue Realitäten zu definieren, aber noch nicht definiert sind, das komplexere Theorien für komplexere Themen gebraucht werden, aber noch nicht verfügbar sind. Ließ sich 1968 "Öffentlichkeit" noch empirisch herstellen, so ist deren schiere Definition heute bereits ein Problem. Hat die Wahrheit heute noch eine empirische Referenz und was wäre, wenn wir uns über Täuschung nicht (mehr) täuschen dürften? Der vorliegende Titel diskutiert auf unterschiedliche Weise solche Phänomene, die durch einen historischen Rückblick noch konturiert werden. Es zeigt sich: Eine komplexere Wirklichkeit fordert unnachsichtig ein neues, ein komplexeres Denken ein.

Further information

Illustrations Note:
17 schw.-w. Abb., 20 schw.-w. Tab.
remarks:

Festschrift zu Ehren von Herrn Prof.


Dr. Joachim Westerbarkey

Media Type:
Softcover
Publisher:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Biography Artist:
Prof. Dr. em. Klaus Merten ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Münster.
Language:
German
Number of Pages:
311
Summary:
Festschrift zu Ehren von Herrn Prof. Dr. Joachim Westerbarkey
This book contains all statistical tests relevant for starters on SPSS. Each test is explained using a data example from clinical practice along with the main tables of results with an accompanying text with interpretations of the results and hints.

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.238 x 0.17 x 0.016 m; 0.54 kg
GTIN:
09783531166452
DUIN:
H5UJ9P1ARHO
Manufacturer Part Number:
26082543
$67.24
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.