Kriegsgeschichten - Die Entdeckung . Die Suche . Die Rückkehr

by Eric Heuvel
State: New
$52.77
VAT included - FREE Shipping
Eric Heuvel Kriegsgeschichten - Die Entdeckung . Die Suche . Die Rückkehr
Eric Heuvel - Kriegsgeschichten - Die Entdeckung . Die Suche . Die Rückkehr

Do you like this product? Spread the word!

$52.77 incl. VAT
Only 1 items available Only 48 items available
Delivery: between 2021-07-02 and 2021-07-06
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $52.77

Sold by Dodax EU

$52.77 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-07-02 and 2021-07-06
View other buying options

Description

Gemeinsam mit dem Anne-Frank-Haus und dem Indischen Gedächtniszentrum zeichnete und entwickelte Eric Heuvel drei außergewöhnlich lehrreiche Ausgaben über den Zweiten Weltkrieg: Die Entdeckung, Die Suche und Die Rückkehr.
Darin thematisiert werden die Besetzung der Niederlande durch Nazi-Deutschland, die Verfolgung der Juden bis hin zu dem, was in den Vernichtungslagern in Osteuropa geschah und die Besetzung Niederländisch-Ostindiens durch Japan mit dem daraus resultierenden Indonesischen Unabhängigkeitskampf.

Die Entdeckung und Die Suche sind weltweit in mehr als 17 Sprachen erschienen, darunter Hebräisch. Dies ist das erste Mal, dass die drei Alben in einer einzigen Ausgabe erscheinen. Enthalten ist ebenfalls ein umfangreiches Dossier über die Entstehung der Alben.

Contributors

Author:
Eric Heuvel

Further information

Biography Artist:
Heuvel, Eric
Eric Heuvel zeichnet seit seiner Jugend und konnte schon in diversen Fanzines veröffentlichen.1983 bis 1997 war er beruflich als Zollbeamter tätig.1987 gab er sein Debüt als professioneller Comiczeichner mit der Abenteuer-Serie January Jones, getextet von Martin Lodewijk, in dem Magazin Eppo.1995 folgte die Serie Bud Broadway für das Algemeen Dagblad, die er im Vintage-Stil (Comicbilder mit Untertext) erstellte.Ab 2000 begann er die Arbeit an Veröffentlichungen zum Zweiten Weltkrieg.2004 bis 2007 zeichnete er den Vierteiler Geheimnis der Zeit.
Language:
Deutsch
Number of Pages:
192
Media Type:
Buch
Publisher:
Kult Comics

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.281 x 0.212 x 0.023 m;
GTIN:
09783964300997
DUIN:
K5MAMAQ28CB
$52.77
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.