Mein Hamburg-Malbuch

by Carl Ed. Schünemann
State: New
$21.87
VAT included - FREE Shipping
Carl Ed. Schünemann Mein Hamburg-Malbuch
Carl Ed. Schünemann - Mein Hamburg-Malbuch

Do you like this product? Spread the word!

$21.87 incl. VAT
Only 1 items available Only 11 items available
Delivery: between Tuesday, December 7, 2021 and Thursday, December 9, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Hamburg kunterbunt! Hier werden die Hamburger Jungs und Deerns selbst zum Künstler und können ihre Stadt so gestalten, wie sie ihnen gefällt. Die Elbphilharmonie in Pink, der Michel in Blau und ein Schwan mal so gar nicht in Weiß. Alles, was zu Hamburg gehört, in einfachen Illustrationen zum Kennenlernen und Ausmalen.

Further information

Illustrations Note:
Abbildungen
Media Type:
Softcover
Publisher:
Carl Ed. Schünemann
Biography Artist:
Pieper, Jan
Jan Pieper hat schon immer gerne gezeichnet und hat darum Kommunikationsdesign studiert, mit Schwerpunkt auf Illustration. Heute lebt und arbeitet er als Freiberufler, macht Illustrationen, Grafik-Design, Erklär-Videos und vieles mehr. Die Neuauflage von Mein erstes Hamburg-Buch ist sein erstes Buchprojekt, bei dem er sich nicht zuletzt von seiner kleinen Nichte inspirieren ließ.
Language:
German
Interest Age:
2+
Number of Pages:
48
Illustrator:
Jan Pieper
Summary:
Hamburg zum Ausmalen

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.21 x 0.209 x 0.006 m; 0.19 kg
GTIN:
09783796110955
DUIN:
9C0LD2G1J24
$21.87
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.