Kim - Lesung mit Frank Arnold (5 CDs)

by Rudyard Kipling
State: New
$32.44
VAT included - FREE Shipping
Rudyard Kipling Kim - Lesung mit Frank Arnold (5 CDs)
Rudyard Kipling - Kim - Lesung mit Frank Arnold (5 CDs)

Do you like this product? Spread the word!

$32.44 incl. VAT
Only 1 items available Only 6 items available
Delivery: between Tuesday, December 7, 2021 and Thursday, December 9, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Der Waisenjunge Kim hält sich im Indien der 1890er-Jahre mit Botengängen und Betteln über Wasser. Als er auf einen buddhistischen Mönch trifft, begibt er sich mit ihm auf eine abenteuerliche Reise entlang der Grand Trunk Road. Doch auf den quirligen Straßen Indiens werden die beiden voneinander getrennt. Kim gelangt auf eine englische Schule und tritt anschließend als Spion in den britischen Geheimdienst ein. Seinem wahren Meister jedoch hält er lebenslang die Treue. Mit dem Waisenjungen Kim hat Kipling einen Herumtreiber voller Charme und Witz geschaffen und zugleich seinem Heimatland ein ewiges Denkmal gesetzt.

Lesung mit Frank Arnold
5 CDs Laufzeit ca. 400 min

Lesung mit Frank Arnold
5 CDs | ca. 6 h 40 min

Contributors

Author:
Rudyard Kipling

Further information

Illustrations Note:
5 CDs, Laufzeit ca. 400 min
Translator:
Andreas Nohl
Sound Sample:
Number of Media:
5
Runtime:
06:40:00
Read by:
Arnold, Frank;Arnold;Frank Arnold, in Berlin geboren, Schauspieler, Regisseur und Dramaturg, leiht zahlreichen TV-Magazinen (»aspekte«) und Hörbüchern seine Stimme. 2014 erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis als »Bester Interpret«.
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Der Audio Verlag
Biography Artist:
RUDYARD KIPLING wurde am 30. Dezember 1865 als Sohn einer angloamerikanischen Familie in Bombay geboren. Er lebte und arbeitete als Journalist in Indien. Weltberühmt wurde er mit seinem 1894 veröffentlichten Roman 'Das Dschungelbuch'. 1907 wurde er als bis heute jüngster Autor mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet. Er verstarb 1936 in London.

FRANK ARNOLD, in Berlin geborener Schauspieler, Regisseur und Dramaturg, studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste in Berlin. Er leiht seit Jahren zahlreichen TV-Magazinen (Aspekte) und Hörbüchern seine Stimme. 2014 wurde er mit dem Deutschen Hörbuchpreis als 'Bester Interpret' für die Lesung von Ursula Krechels 'Landgericht' ausgezeichnet.
Review:
'Erstaunliche Landschaften, schillernde Persönlichkeiten und glückliche Momente!' The Guardian
Language:
German
Playtime:
06:40:00

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Release date:
April 1, 2015
Package Dimensions:
0.142 x 0.127 x 0.015 m; 0.13 kg
GTIN:
09783862315307
DUIN:
A93HPHHGSFJ
$32.44
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.