Septemberrevolution - London und Deutschland 1938

by Reinhard Leube
State: New
$34.14
VAT included - FREE Shipping
Reinhard Leube Septemberrevolution - London und Deutschland 1938
Reinhard Leube - Septemberrevolution - London und Deutschland 1938

Do you like this product? Spread the word!

$34.14 incl. VAT
Only 1 items available Only 11 items available
Delivery: between 2021-06-28 and 2021-06-30
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $46.41

Sold by Dodax

$46.41 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-28 and 2021-06-30
View other buying options

Description

Kann sein, dass die Berufshistoriker ihr Wissen bloß in verschämten Nebensätzen und in ihren Fußnoten unterbringen. In der Geschichte dritter Teil Septemberrevolution kommt alles auf den Tisch, was inzwischen über das Jahr 1938 bekannt geworden ist, zeitlich geordnet und packend erzählt.
Nach weniger als sechs Jahren konnte der kleine Hitler, der mit dem Geld aus England und Amerika in Berlin an die Macht kam, von der Bühne wieder verschwunden sein und sein Drittes Reich nicht mehr als eine üble Panne in der Geschichte Deutschlands. Monate vor den Pogromen gegen die Juden vom November 1938 und ein Jahr, bevor ein zweiter Weltkrieg begann, konnte Hitler durch einen Aufstand in seinem Dritten Reich weggeputscht sein. In diesem Buch erleben Sie noch einmal live mit, wie genau das verhindert wurde.

Contributors

Author:
Reinhard Leube

Further information

Illustrations Note:
Zeichnungen
Media Type:
Hardcover
Publisher:
Anderwelt Verlag
Language:
German
Number of Pages:
248

Master Data

Product Type:
Hardback book
Package Dimensions:
0.203 x 0.15 x 0.023 m; 0.46 kg
GTIN:
09783940321237
DUIN:
5U31HBO9JUR
$34.14
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.