Komplettausgabe (TeilI-III: DieSache mit Ben, Black Roses, Der Pakt) / Die Sache mit Ben - Die Anwalt-Saga - Anwalt bei Tag - Master bei Nacht

by Michael Feldmann
State: New
$32.38
VAT included - FREE Shipping
Michael Feldmann Komplettausgabe (TeilI-III: DieSache mit Ben, Black Roses, Der Pakt) / Die Sache mit Ben - Die Anwalt-Saga - Anwalt bei Tag - Master bei Nacht
Michael Feldmann - Komplettausgabe (TeilI-III: DieSache mit Ben, Black Roses, Der Pakt) / Die Sache mit Ben - Die Anwalt-Saga - Anwalt bei Tag - Master bei Nacht

Do you like this product? Spread the word!

$32.38 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, October 5, 2021 and Thursday, October 7, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $32.75

Sold by Dodax

$32.75 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, October 5, 2021 and Thursday, October 7, 2021
View other buying options

Description

Marks Leben änderte sich mit einem Schlag. Er lernte ganz unverhofft den Mann seines Lebens kennen. Es war Liebe auf dem ersten Blick, nicht nur von seiner Seite. Auch Ben, ein seriöser Anwalt im feinen Zwirn hatte sofort ein Auge auf Mark geworfen. In ihm sieht er seinen neuen Partner, aber auch einen Spielgefährten für seine geheimen Gelüste. Erotische Rollenspiele in Gummi und Leder. Diese Seite des Anwalts kennt kaum einer!

Contributors

Author:
Michael Feldmann

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli
Biography Artist:
Feldmann, Michael
Ich , Michael Feldmann, wurde am 25.06.1968 in Hamm Bockum-Hövel geboren. Am gleichen Tag kam auch mein Bruder Peter ( 5 Minuten vor mir zur Welt). Unsere Eltern waren gerade 18 Jahre alt. Peter wuchs praktisch bei Großmutter und Tante auf, die nicht weit von uns entfernt wohnten, ich bei meinen Eltern. Schon während meiner Zeit auf dem Gymnasium steckte ich voller Ideen und Tatendrang. Mein Motto ist es, dass ich zumindest "(Fast) Alles" im Leben 1 x versucht haben muß. Nach der 12. Klasse verließ ich die Schule und hatte eine kleine Selbstfindungsphase von knapp 4 Jahren. Nach einer Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei BMW verließ ich das bürgerliche Hamm, um in der großen weiten Welt mein Coming Out zu zelebrieren.
Language:
German
Number of Pages:
500
Summary:
Marks Leben änderte sich mit einem Schlag. Er lernte ganz unverhofft den Mann seines Lebens kennen. Es war Liebe auf dem ersten Blick, nicht nur von seiner Seite.

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
February 3, 2017
Package Dimensions:
0.198 x 0.126 x 0.032 m; 0.566 kg
GTIN:
09783742700377
DUIN:
J94H2C4GL60
$32.38
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.