Enkelszungen - Ein Leitfaden für glückliche Großeltern

by Markus Fenner
State: New
$19.51
VAT included - FREE Shipping
Markus Fenner Enkelszungen - Ein Leitfaden für glückliche Großeltern
Markus Fenner - Enkelszungen - Ein Leitfaden für glückliche Großeltern

Do you like this product? Spread the word!

$19.51 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Thursday, October 7, 2021 and Monday, October 11, 2021
Sales & Shipping: Dodax EU

Check other buying options

1 Offer for $19.68

Sold by Dodax

$19.68 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Thursday, October 7, 2021 and Monday, October 11, 2021
View other buying options

Description

Warum Sprüche von Kindern so komisch sind?
Weil sie es immer ernst meinen.

Wenn es um das Aufzeichnen der Enkelszungen, also denkwürdige Kindersprüche geht, sind Großeltern weitaus bessere Chronisten als die Eltern!

15 Jahre lang stand Markus Fenner, der Heihei-Opa, „an der Chronisten-Front“ und hat seine drei Enkel von ihrem ersten Überschreiten der Sprachgrenze an für die Nachwelt dokumentiert.
Dabei ist eine stattliche Menge an Anekdoten zusammengekommen – mal heiter, mal bedenkenswert –, über die der Opa-Chronist staunend und mit reichlich Selbstironie nachdenkt.

Ein Handbuch für aktive Großeltern (und solche, die es werden wollen).

Contributors

Author:
Markus Fenner

Further information

Media Type:
Hardcover
Publisher:
MEDU VERLAG
Biography Artist:
Markus Fenner stammt aus München.
Nach geisteswissenschaftlichem Studium begann er als freier Schriftsteller (Prosa, Theater, Kabarett).
Dann brach er mit der Literatur, ging zum Fernsehen und wurde TV-Redakteur.
Die Kombination aus beidem ergab seinen heutigen Beruf: Drehbuchautor. Dabei arbeitet er vorwiegend im Krimi-Bereich (u. a. schreibt er Münchner Tatorte).
Daneben widmete er sich in den letzten Jahren wieder vermehrt dem literarischen Schreiben. 2011 wurde das Mysterienspiel „Wunder Wies“ in Steingaden uraufgeführt. 2013 erschien der Roman „Sprachlos in Füssen“.
Derzeit arbeitet er an einem neuen Roman: „Dort in den Hügeln“.

http://www.markus-fenner.de/home.html
Language:
German
Number of Pages:
136

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
November 1, 2017
Package Dimensions:
0.192 x 0.124 x 0.014 m; 0.28 kg
GTIN:
09783944948959
DUIN:
AE9SGTBTKNP
$19.51
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.