Die Kreutzersonate - Novelle

by Lew Tolstoi
State: New
$24.60
VAT included - FREE Shipping
Lew Tolstoi Die Kreutzersonate - Novelle
Lew Tolstoi - Die Kreutzersonate - Novelle

Do you like this product? Spread the word!

$24.60 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $24.60

Sold by Dodax EU

$24.60 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
View other buying options

Description

Posdnyschew hört auf einer längeren Zugfahrt, wie die Reisenden über Liebe als Grundbedingung für eine glückliche Ehe diskutieren. Posdnyschew erzählt daraufhin seine eigene Geschichte: Mit 30 Jahren, nach Jahren der sexuellen Ausschweifung, beschließt er zu heiraten. Er bekommt fünf Kinder, dann wird seine schöne, junge Frau unfruchtbar und wendet sich der Musik zu. Posdnyschews Eifersucht ist geweckt durch ihr anhaltendes Musizieren mit dem Geiger Truchatschewskij. Sein Wahn eskaliert und kumuliert in einer schrecklichen Tat.

Contributors

Author:
Lew Tolstoi

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli
Biography Artist:
Tolstoi, Lew
Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi, geboren am 28. August in Jasnaja Poljana bei Tula und gestorben am 7. November in Astapowo, Gouvernement Rjasan, war ein russischer Schriftsteller. Seine Hauptwerke 'Krieg und Frieden' und 'Anna Karenina' sind Klassiker des realistischen Romans.
Language:
German
Interest Age:
1+
Number of Pages:
180
Summary:
Posdnyschew, ein im Grunde glücklicher Ehemann, verdächtigt seine junge, schöne Frau mit musikalischen Neigungen, ihn zu betrügen.

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.19 x 0.125 x 0.01 m; 0.219 kg
GTIN:
09783752993462
DUIN:
8JMJV3G44CQ
Manufacturer Part Number:
39572985
$24.60
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.