Stationschef Fallmerayer und Der Leviathan - Lesungen mit August Riehl und Josef Manoth (1 mp3-CD)

by Joseph Roth
State: New
$21.30
VAT included - FREE Shipping
Joseph Roth Stationschef Fallmerayer und Der Leviathan - Lesungen mit August Riehl und Josef Manoth (1 mp3-CD)
Joseph Roth - Stationschef Fallmerayer und Der Leviathan - Lesungen mit August Riehl und Josef Manoth (1 mp3-CD)
Joseph Roth - Stationschef Fallmerayer und Der Leviathan - Lesungen mit August Riehl und Josef Manoth (1 mp3-CD)

Do you like this product? Spread the word!

$21.30 incl. VAT
Only 1 items available Only 8 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Bei einem Zugunglück kommt Bahnhofsvorsteher Fallmerayer der attraktiven russischen Gräfin Anja Walewska zu Hilfe. Aus Liebe zu ihr verlässt er Heimat und Familie und verbringt fortan sein Leben an Anjas Seite – bis deren Ehemann aus dem Krieg zurückkehrt. Auch der Händler Piczenik in Roths Erzählung »Der Leviathan« hat eine Schwäche für Schönheit, insbesondere für die farbenfrohen Korallen, von deren Verkauf er lebt. Doch als sein Geschäft unerwartet Konkurrenz bekommt, trifft er eine Entscheidung mit lebensgefährlichen Konsequenzen. August Riehl und Josef Manoth lesen Roths Geschichten über zwei Männer, die für ihre große Leidenschaft alles aufs Spiel setzen.

Lesung mit August Riehl, Josef Manoth
1 mp3-CD | ca. 1 h 53 min

Contributors

Author:
Joseph Roth

Further information

Sound Sample:
Runtime:
01:53:00
Read by:
Riehl, August;Riehl
Manoth, Josef;Manoth
Media Type:
Audio CD
Publisher:
Der Audio Verlag
Biography Artist:
AUGUST RIEHL, geboren 1914 in München, war ein deutscher Schauspieler. Besondere Bekanntheit erlangte er durch sein Mitwirken an zahlreichen Hörspielproduktionen. So war er beispielsweise als Erzähler in der Hörspielreihe »Meister Eder und sein Pumuckl« zu hören. August Riehl starb am 23. Dezember 2002 in Marsberg.
Review:
»Jede Seite, jede Zeile ist wie die Strophe eines Gedichts, gehämmert mit dem genauesten Bewusstsein für Rhythmus und Melodik.« STEFAN ZWEIG ÜBER JOSEPH ROTH
Language:
German
Playtime:
01:53:00

Master Data

Product Type:
Audio-CD
Release date:
March 10, 2017
Package Dimensions:
0.144 x 0.134 x 0.006 m; 0.065 kg
GTIN:
09783742400376
DUIN:
GGC88BPT9F2
$21.30
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.