Llora por el amor 3 - Hass und Liebe

by Jaliah J.
State: New
$19.89
VAT included - FREE Shipping
Jaliah J. Llora por el amor 3 - Hass und Liebe
Jaliah J. - Llora por el amor 3 - Hass und Liebe

Do you like this product? Spread the word!

$19.89 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Weiter geht es mit der Geschichte um die Trez Puntos und die Les Surenas im 3. Teil der atemberaubenden Buchreihe Llora por el amor.
Rodriguez Surena, der jüngste der Surena Brüder, trägt nun die Last als Anführer einer der gefürchtetsten Familias Puerto Ricos auf seinen Schultern.
Er hat schon so viel miterlebt, gesehen und getan, sodass ihn nichts mehr beeindrucken kann. Doch die Vergangenheit lässt ihn nicht ruhen. Seine Schuldgefühle über den durch ihn zustande gekommenen Deal mit den Kolumbianern und die darauf folgenden Ereignisse holen ihn wieder ein, als sich die Schwester seines bisher größten Feindes und durch seine Hand getöteten Orlando ankündigt.

Contributors

Author:
Jaliah J.

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
BoD – Books on Demand
Biography Artist:
Jaliah J.:

Jaliah J. ist eine junge Autorin, die mit ihrer Familie in Berlin lebt. Ihre Wurzeln sind in der ganzen Welt verstreut, doch ihr Herz schlägt für Puerto Rico.
Angefangen haben ihre ersten Schreibversuche in einigen Internetforen, wo sie schnell treue Leser ihrer Geschichten gefunden hat und es nicht mehr viele Schritte bis zum ersten Buch waren. Mittlerweile füllen viele Bücherregale die Werke der jungen Autorin und ihre Bücher sind regelmäßig in der Bestsellerliste von BOD vertreten. Mit ihrer bekannten Llora por el amor - Reihe hat sie eine ganz neue Welt erschaffen, in die sich viele hunderte junger Leser regelmäßig zurückziehen und alles um sich herum vergessen.
Es sind einige weitere Projekte geplant, so dass man auch in Zukunft noch viel von der jungen Autorin hören wird. Tauchen auch sie ein in die faszinierende Bücherwelt von Jaliah J. "Diese junge Autorin schreibt mit ebenso viel Hemmungslosigkeit wie Konsequenz Liebesromane, ich wünsche ihr einen langen erzählerischen Atem für sprudelnde Phantasie und mitreißende Fantasy." Vito von Eichborn über Hijas de la luna von Jaliah J.
Language:
German
Number of Pages:
204

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.214 x 0.149 x 0.018 m; 0.358 kg
GTIN:
09783739206974
DUIN:
TG3L9I35PLV
$19.89
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.