Edgar-Wallace-Reihe / Die Millionengeschichte - Kriminalroman

by Edgar Wallace
State: New
$18.70
VAT included - FREE Shipping
Edgar Wallace Edgar-Wallace-Reihe / Die Millionengeschichte - Kriminalroman
Edgar Wallace - Edgar-Wallace-Reihe / Die Millionengeschichte - Kriminalroman

Do you like this product? Spread the word!

$18.70 incl. VAT
Only 1 items available Only 90 items available
Delivery: between 2021-07-05 and 2021-07-07
Sales & Shipping: Dodax EU

Description

John Sands ist ein gewiefter Betrüger und Gauner. Es ist ihm gelungen, das Vertrauen des Millionärs Harry Leman zu erlangen. Als er auf einer Landstraße zufällig eine aus dem Gefängnis entflohene Frau, Margaret Maliko trifft, reift in ihm ein gerissener Plan. Er gewährt ihr Zuflucht und versucht sie mit Leman zu verkuppeln. Er hofft so, an Harrys Millionen zu kommen.
Spannende Unterhaltung vom Großmeister der Kriminalliteratur.

Contributors

Author:
Edgar Wallace

Further information

Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
epubli
Biography Artist:
Wallace, Edgar
Richard Horatio Edgar Wallace, geboren am 1. April 1875 in Greenwich bei London und gestorben am 10. Februar 1932 in Hollywood, war ein englischsprachiger Schriftsteller, bekannt für seine Kriminalromane. Er war der uneheliche Sohn eines Schauspielerpaares und wurde kurz nach seiner Geburt von einem Fischhändler aus London adoptiert. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen und ohne abgeschlossene Schulausbildung, arbeitete er hart und wurde Kriegsberichterstatter im Burenkrieg und Journalist. Sein erster Kriminalroman erschien 1905. Er revolutionierte den modernen Thriller durch Anwendung des erzählerischen, sensationsgerichteten Stils der Tageszeitungen und Übernahme von Elementen aus Liebesroman, Komödie, Kriegsbericht und Science-Fiction.
Language:
Deutsch
Interest Age:
1+
Number of Pages:
164
Summary:
Der Betrüger John Sands verfolgt einen gerissenen Plan, um an das Geld des Millionärs Harry Leman zu kommen. Eine entflohene Strafgefangene soll ihm dabei helfen.

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
May 1, 2020
Package Dimensions:
0.19 x 0.125 x 0.01 m; 0.222 kg
GTIN:
09783752946710
DUIN:
44RUL302CH0
$18.70
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.