Ein Kuss für den Eisprinzen

by Dahlia von Dohlenburg
State: New
$20.76
VAT included - FREE Shipping
Dahlia von Dohlenburg Ein Kuss für den Eisprinzen
Dahlia von Dohlenburg - Ein Kuss für den Eisprinzen

Do you like this product? Spread the word!

$20.76 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Die leidenschaftliche Liebe zum Eis und der Wunsch, Geschichte zu schreiben, treiben den ambitionierten Eiskunstläufer Felix Sternberg an. Er steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er unerwartete Konkurrenz bekommt: Jonas Steinmann, ein Unbekannter in der Eiskunstlaufszene, wird durch eine Wette sein neuer Trainingspartner und erhält für seine Programme stürmenden Beifall.

Doch das ist nicht der einzige Rückschlag, den Felix einstecken muss: Sein langjähriger Freund verliebt sich in einen anderen und trennt sich von ihm. Kurz vor einem wichtigen Turnier, das Felix daraufhin spektakulär in den Sand setzt.

Sein bisheriges Leben ist ein Trümmerhaufen und der Traum vom Gold bei der kommenden Weltmeisterschaft in weite Ferne gerückt.

Aber Felix gibt nicht so leicht auf – er beschließt zu kämpfen. Eigentlich nur um den Titel, doch dann schleicht sich hinterrücks die Liebe aus einer ganz unerwarteten Richtung an.

Contributors

Author:
Dahlia von Dohlenburg

Further information

Biography Artist:
von Dohlenburg, Dahlia
Dahlia von Dohlenburg, Jahrgang 1984, stammt aus einem idyllischen Dorf im Westen Deutschlands. Nachdem es sie ein Jahr nach Japan verschlagen hatte, hat sie jetzt ihre Heimat im Ruhrpott gefunden. Sie ist ein begeisterter Bücherwurm und Serienfan. Seit ihrer Jugend ist Schreiben ihre große Leidenschaft.Sie schreibt hauptsächlich Fantasy & Science Fiction - All Age und Young Adult -, meistens mit queeren Figuren und einem Schuss Gay Romance dabei. Hier findest du fesselnde Abenteuer, die dich nicht loslassen und dich beim Lesen in eine andere Welt entführen.
Language:
German
Interest Age:
18+
Number of Pages:
252
Summary:
Die leidenschaftliche Liebe zum Eis und der Wunsch, Geschichte zu schreiben, treiben den ambitionierten Eiskunstläufer Felix Sternberg an.
Media Type:
Softcover
Publisher:
epubli

Master Data

Product Type:
Paperback book
GTIN:
09783754146972
DUIN:
TNT0HTC00VA
$20.76
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.