Reformierte Ekklesiologie und ihre Beziehung zu den Kirchen in Birma

by Tin Hre, Lal
State: New
$99.99
VAT included - FREE Shipping
Tin Hre, Lal Reformierte Ekklesiologie und ihre Beziehung zu den Kirchen in Birma
Tin Hre, Lal - Reformierte Ekklesiologie und ihre Beziehung zu den Kirchen in Birma

Do you like this product? Spread the word!

$99.99 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, December 7, 2021 and Thursday, December 9, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Das Ziel meines Buches ist es, zu beschreiben und zu erklären, wie die reformierte Tradition in den reformierten Kirchen unter den Chin-Christen in den Jahren 1938-1984 eingeführt, verstanden und entwickelt wurde. Ich habe zwei reformierte Kirchen ausgewählt, um sie zu betrachten, nämlich die Unabhängige Kirche von Burma (ICB) und die Presbyterianische Kirche von Burma (PCB), die die frühesten reformierten Kirchen unter den mehr als 15 verschiedenen Kirchen unter dem reformierten Dach in Burma heute sind. Der Grund, warum ich mich auf diese Periode konzentriere, ist, dass die erste reformierte Kirche (ICB) 1938 gegründet wurde und 1984 ein wichtiger Meilenstein und ein Übergangsdatum für diese beiden reformierten Kirchen war, in dem eine neue Kirchenstruktur oder Organisation aufgebaut wurde.

Contributors

Author:
Tin Hre, Lal

Further information

Biography Artist:
Lal Tin Hre é Secretário Executivo da Associação para a Educação Teológica em Mianmar (ATEM) desde 2009 com sede em Yangon, a capital de Mianmar (anteriormente conhecida como Birmânia). A ATEM é uma rede teológico-ecuménica, composta por 34 escolas teológicas de todo o país, fundada em 1986.
Language:
German
Number of Pages:
264
Media Type:
Paperback
Publisher:
Verlag Unser Wissen

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
May 5, 2021
Package Dimensions:
0.22 x 0.15 x 0.015 m; 0.44 kg
GTIN:
09786203677348
DUIN:
96SVHL682F9
$99.99
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.