Materie ist Musik - Die Naturwissenschaften und ein Leben nach dem Tod

by Günter Ewald
State: New
$17.12
VAT included - FREE Shipping
Günter Ewald Materie ist Musik - Die Naturwissenschaften und ein Leben nach dem Tod
Günter Ewald - Materie ist Musik - Die Naturwissenschaften und ein Leben nach dem Tod

Do you like this product? Spread the word!

$17.12 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Friday, December 10, 2021 and Tuesday, December 14, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

►Bestsellerautor Günter Ewald
►Das neue Weltbild der Naturwissenschaften – verständlich erklärt

„Ich glaube an die Auferstehung der Toten“, beten die Christen Sonntag für Sonntag im Credo. Günter Ewald zeigt, dass gerade die moderne Physik, Biologie und Neurologie eine Jenseitshoffnung als denkbar und glaubwürdig erscheinen lassen. Die Quantentheorie hat unsere Auffassung von „Materie“ grundlegend verändert, und gerade die Hirnforschung hat uns an das unergründliche Rätsel unseres Selbstbewusstseins herangeführt. Auch die „Nahtoderfahrungen“ lassen sich vor diesem Hintergrund ganz neu verstehen. Ein „Jenseits“ lässt sich natürlich nicht beweisen, aber mit guten Gründen annehmen!

Contributors

Author:
Günter Ewald

Further information

Biography Artist:

Günter Ewald, Prof. Dr., 1929-2015, studierte Mathematik, Physik, Chemie und Philosophie und war Professor für Mathematik in Bochum. Darüber hinaus beschäftigte er sich mit Grenzfragen von Naturwissenschaften und Theologie, unter anderem mit dem Phänomen der Nahtoderfahrung. Sein grundlegendes Sachbuch zum Thema, "Die Physik und das Jenseits", war ein Bestseller.
Language:
German
Number of Pages:
112
Media Type:
Softcover
Publisher:
Topos plus

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.18 x 0.118 x 0.01 m; 0.102 kg
GTIN:
09783836711241
DUIN:
D6L1E35TKC2
$17.12
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.