Injustice 2 - Bd. 1: Eine neue Bedrohung

by Tom Taylor
State: New
$33.50
VAT included - FREE Shipping
Tom Taylor Injustice 2 - Bd. 1: Eine neue Bedrohung
Tom Taylor - Injustice 2 - Bd. 1: Eine neue Bedrohung
Tom Taylor - Injustice 2 - Bd. 1: Eine neue Bedrohung
Tom Taylor - Injustice 2 - Bd. 1: Eine neue Bedrohung
Tom Taylor - Injustice 2 - Bd. 1: Eine neue Bedrohung
Tom Taylor - Injustice 2 - Bd. 1: Eine neue Bedrohung
Tom Taylor - Injustice 2 - Bd. 1: Eine neue Bedrohung
Tom Taylor - Injustice 2 - Bd. 1: Eine neue Bedrohung

Do you like this product? Spread the word!

$33.50 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, December 14, 2021 and Thursday, December 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

BATMAN VS. SUICIDE SQUAD
Der stählerne Weltdiktator Superman wurde gestürzt und eingekerkert, und Frieden scheint auf Erden einzukehren. Ein Frieden jedoch, dem Batman zu Recht nicht traut. Denn tatsächlich tritt eine neue Bedrohung auf den Plan, um das Machtvakuum zu füllen, das Supermans Sturz hinterlassen hat. Und die übernimmt zunächst die Kontrolle über die mörderische Suicide Squad mit Harley Quinn und Deadshot und lässt sie das Hochsicherheitsgefängnis angreifen, in dem Superman untergebracht ist…
Das Prequel zum gleichnamigen Videogame! So bombastisch und dramatisch wie seine erfolgreichen Vorgänger! Geschrieben von Tom Taylor (INJUSTICE, ERDE 2) und gezeichnet von Bruno Redondo (Star Wars: Darth Maul), Daniel Sampere (Red Sonja) und Mike S. Miller (George R. R. Martins Mystery Knight).

Contributors

Author:
Tom Taylor
Bruno Redondo
Daniel Sampere
Mike S. Miller

Further information

Translator:
Jörg Faßbender
Excerpt:
GAME OVER FÜR SUPERMAN von Peter Thannisch
Superman ist entthront und sitzt im Knast! Unfassbar, aber wahr! So beginnt unsere neue Comic-Serie INJUSTICE 2 nach dem gleichnamigen Videogame! Als der Joker Supermans Geliebte Lois Lane umbrachte und Supies Wahlheimat Metropolis mit einer Atombombe auslöschte, warf das den Mann von Morgen völlig aus der Bahn, und er wurde zum gnadenlosen Weltdiktator. Batman und eine Handvoll Getreue stellten sich dieser Gewaltherrschaft entgegen, doch ihr Kampf forderte viele Opfer, und andere Helden stellten sich sogar auf Supermans Seite, in dem falschen Glauben, nur mit dem unbarmherzigen Einsatz ihrer Superkräfte für Gerechtigkeit, Frieden und Ordnung auf der Erde sorgen zu können. Dann aber holte der Dunkle Ritter Superhelden aus einer Paralleldimension in seine Welt - darunter auch den Superman aus jener anderen Realität -, die ihm dabei halfen, den stählernen Diktator zu stürzen. Der Kampf ist nach fünf Jahren endlich gewonnen, die Welt wieder frei... doch das Vertrauen, das man bisher den Helden entgegenbrachte, scheint dahin...
Media Type:
Softcover
Publisher:
Panini Verlags GmbH
Introduction:
GAME OVER FÜR SUPERMAN von Peter Thannisch
Superman ist entthront und sitzt im Knast! Unfassbar, aber wahr! So beginnt unsere neue Comic-Serie INJUSTICE 2 nach dem gleichnamigen Videogame! Als der Joker Supermans Geliebte Lois Lane umbrachte und Supies Wahlheimat Metropolis mit einer Atombombe auslöschte, warf das den Mann von Morgen völlig aus der Bahn, und er wurde zum gnadenlosen Weltdiktator. Batman und eine Handvoll Getreue stellten sich dieser Gewaltherrschaft entgegen, doch ihr Kampf forderte viele Opfer, und andere Helden stellten sich sogar auf Supermans Seite, in dem falschen Glauben, nur mit dem unbarmherzigen Einsatz ihrer Superkräfte für Gerechtigkeit, Frieden und Ordnung auf der Erde sorgen zu können. Dann aber holte der Dunkle Ritter Superhelden aus einer Paralleldimension in seine Welt – darunter auch den Superman aus jener anderen Realität –, die ihm dabei halfen, den stählernen Diktator zu stürzen. Der Kampf ist nach fünf Jahren endlich gewonnen, die Welt wieder frei… doch das Vertrauen, das man bisher den Helden entgegenbrachte, scheint dahin…
Language:
German
Original Title:
Injustice 2 #1-6
Interest Age:
12+
Number of Pages:
128

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
July 1, 2018
Package Dimensions:
0.259 x 0.169 x 0.007 m; 0.892 kg
GTIN:
09783741607462
DUIN:
B1C6NP1KBHC
$33.50
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.