Die 7 Wege des Samurai: Management und Führung mit fernöstlichen Prinzipien

by André Daiyû Steiner
State: New
$24.20
VAT included - FREE Shipping
André Daiyû Steiner Die 7 Wege des Samurai: Management und Führung mit fernöstlichen Prinzipien
André Daiyû Steiner - Die 7 Wege des Samurai: Management und Führung mit fernöstlichen Prinzipien

Do you like this product? Spread the word!

$24.20 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Thursday, August 12, 2021 and Monday, August 16, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $24.20

Sold by Dodax EU

$24.20 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Thursday, August 12, 2021 and Monday, August 16, 2021
View other buying options

Description

"Der höchste Sieg des Samurai liegt nicht in der Überwindung des anderen, sondern im Sieg über sich selbst." (Weisheit der Samurai)

Das MP3-Hörbuch vom Zen-Lehrer André Daiyû Steiner beschreibt die sieben Wege der Samurai und überträgt sie auf den Alltag und die Anforderungen von Managern und Führungskräften: Achtsamkeit, Furchtlosigkeit (dabei Bearbeitung der Themen Stress und Burnout), Gelassenheit, Krieger-Geist, Loyalität, Ki und Hara (Energiequellen) sowie Weisheit und Intuition. Es werden zusätzlich zahlreiche geistig-mentale und körperliche Übungen vorgestellt, die sofort umgesetzt werden können.
Abgerundet wird das Business-Hörbuch durch eine kurze Geschichtskunde über die Samurai und deren Bedeutung im heutigen Japan sowie durch eine Einführung in das Zen-Training.

Das Hörbuch umfasst 1 CD mit MP3 Files.

Contributors

Author:
André Daiyû Steiner

Further information

Media Type:
Audio CD
Publisher:
Wiley-VCH
Biography Artist:
André Daiyû Steiner Sensei ist Zenlehrer, Management & Mental Trainer sowie Coach. Er hat an der Swiss Business School, ZfU Core Faculty einen Lehrstuhl für Selbstmanagement, ZEN und Samuraitraining. Er hat ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsphilosophie und Organisationspsychologie sowie ein Diplom in Mediation und Familienberatung. Über 10 Jahre war Steiner in verschiedenen Managementfunktionen bei großen Konzernen tätig, unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung. Außerdem hat er Zen-Ausbildungen bei japanischen Zen-Meistern sowie über 27 Jahre Erfahrung in Kendo, Iaido, Karate und Jiu Jitsu. Noch heute gehören zu seinem Leben regelmäßige Aufenthalte in japanischen Zen-Klöstern. Er betreut und begleitet Topmanager, Künstler und Spitzensportler.
Language:
German

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.142 x 0.125 x 0.01 m; 0.1 kg
GTIN:
09783527508044
DUIN:
H2I651ETDRP
Manufacturer Part Number:
22338825
$24.20
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.