Mein Puste-Licht-Buch: Wenn im Dunkeln Sterne funkeln - Gute-Nacht-Buch mit Puste-Licht und LED-Lämpchen, Mitmachbuch für Kinder ab 18 Monaten

by Christina Nömer
State: New
$53.37
VAT included - FREE Shipping
Christina Nömer Mein Puste-Licht-Buch: Wenn im Dunkeln Sterne funkeln - Gute-Nacht-Buch mit Puste-Licht und LED-Lämpchen, Mitmachbuch für Kinder ab 18 Monaten
Christina Nömer - Mein Puste-Licht-Buch: Wenn im Dunkeln Sterne funkeln - Gute-Nacht-Buch mit Puste-Licht und LED-Lämpchen, Mitmachbuch für Kinder ab 18 Monaten
Christina Nömer - Mein Puste-Licht-Buch: Wenn im Dunkeln Sterne funkeln - Gute-Nacht-Buch mit Puste-Licht und LED-Lämpchen, Mitmachbuch für Kinder ab 18 Monaten

Do you like this product? Spread the word!

$53.37 incl. VAT
Only 1 items available Only 26 items available
Delivery: between Tuesday, October 5, 2021 and Thursday, October 7, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Einmal pusten und es leuchtet! Mitmach-Buch für die Allerkleinsten!Dieses Pappebuch für Kinder ab 18 Monaten begeistert durch seinen magischen Mitmach-Effekt: Einmal pusten und die Lichter beginnen zu leuchten!So können schon die Allerkleinsten den müden kleinen Tieren beim Einschlafen helfen. Denn Emma Ente, Fine Fuchs und Benni Bär können einfach nicht einschlafen.Jetzt einmal pusten und schon beginnen die Sterne am Himmel zu leuchten.So können die Tierkinder beruhigt die Äuglein schließen.Ein zauberhaftes Gute-Nacht-Buch mit Puste-Licht! Die im Buch integrierten LED-Lämpchen werden durch den Luftstrom beim Pusten aktiviert und beginnen wie durch Zauberhand zu leuchten! Um die Batterie zu schonen, wird nach 2 Minuten Inaktivität automatisch ein Sleep-Modus aktiviert. Durch erneuetes Einschalten ist das Buch für eine neue Puste-Runde einsatzbereit!

Contributors

Author:
Christina Nömer

Further information

Manufacturer:
Thienemann - Esslinger Verlag GmbH
Media Type:
Board Book
Publisher:
Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Biography Artist:
Nömer, Christina
Christina Nömer studierte an der Universität Hamburg Germanistische Linguistik und Sprach-und Textwissenschaften in Passau, was gerne als Studiengang "Lesen und Schreiben" bezeichnet wurde. Gelesen hat sie tatsächlich aber schon davor ziemlich viel, das Schreiben von Pappbilderbuchtexten und kleinere Übersetzungen kamen später hinzu.

Rachner, Marina
Marina Rachner wurde 1971 in Hamburg geboren.Sie studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Schwerpunkt Illustration und arbeitet seither als freie Illustratorin. Sie lebt in Weinheim.
Language:
German
Interest Age:
1+
Number of Pages:
10
Illustrator:
Marina Rachner
Summary:
Einschlaf-Zauber fürs Abendritual.

Master Data

Product Type:
Cardboard book
Release date:
August 1, 2020
Package Dimensions:
0.22 x 0.192 x 0.112 m; 0.354 kg
GTIN:
09783480236527
DUIN:
1IFIE1H12GB
$53.37
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.