Besser fahren, Borgward fahren · 1958 - Die Borgward-Chronik

by Peter Kurze
Unfortunately sold out.
However, we are already in the process of restocking.
VAT included - FREE Shipping
Peter Kurze Besser fahren, Borgward fahren · 1958 - Die Borgward-Chronik
Peter Kurze - Besser fahren, Borgward fahren · 1958 - Die Borgward-Chronik

Do you like this product? Spread the word!

Description

Ein Rückblick auf Autos, Mitarbeiter und Werksalltag bei Borgward, Goliath und Lloyd

Contributors

Author:
Peter Kurze

Further information

Illustrations Note:
m. Abb.
Media Type:
Hardcover
Publisher:
Kurze, Peter
Biography Artist:
Ulf Kaack, geb. 1964 in Neumünster/Schleswig-Holstein, lebt und arbietet als Autor und Journalist lebt in Bassum, einer kleinen Stadt südlich von Bremen. Beruflich war er nach seiner Ausbildung zum Sparkassenkaufmann und einem Marketing-Studiums an der Wirtschafts- und Sozialakademie in Bremen verantwortlich für das operative Marketing eines großen norddeutschen Kreditinstitutes. Viele Jahre arbeitete er im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, außerdem als Redakteur bei einer auflagenstarken niedersächsischen Tageszeitung. Seit 1987 ist er zudem als freier Autor und Journalist schriftstellerisch und auch mit der Kamera tätig. Er ist Verfasser und Mitautor von knapp einem Dutzend Buchtiteln, häufig mit nautischen, maritimen und technischen Hintergründen. Dabei gelingt es ihm, komplexe Zusammenhänge für den Leser allgemein verständlich darzustellen. Technik anschaulich und unterhaltsam zu vermitteln, dass ist sein Anspruch.
Language:
German
Interest Age:
18+
Number of Pages:
96

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
September 16, 2014
Package Dimensions:
0.242 x 0.174 x 0.012 m; 0.28 kg
GTIN:
09783927485587
DUIN:
J4BGFG1SATA
Manufacturer Part Number:
41489892
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.