Es war einmal mein Vater

by Tomi Ungerer
State: New
$37.14
VAT included - FREE Shipping
Tomi Ungerer Es war einmal mein Vater
Tomi Ungerer - Es war einmal mein Vater

Do you like this product? Spread the word!

$37.14 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Thursday, December 16, 2021 and Monday, December 20, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Description

Nach ›Die Gedanken sind frei‹ legt Tomi Ungerer ein weiteres Erinnerungsbuch vor. Wieder kehrt er zurück ins Elsaß, in die Zeit seiner Kindheit. Dabei entdeckt er in seinem Vater einen vielseitig begabten Künstler, dessen Talente auf rätselhafte Weise auf ihn übergegangen zu sein scheinen, und er stößt auf eine wunderbare Liebesgeschichte, nämlich die seiner Eltern…

Contributors

Author:
Tomi Ungerer

Further information

Illustrations Note:
m. zahlr.meist farb. Abb.
Translator:
Ulrich Hartmann
Media Type:
Hardcover
Publisher:
Diogenes
Biography Artist:
Tomi Ungerer, geboren am 28. November 1931 in Straßburg, verpatzte die Reifeprüfung, trampte dafür durch ganz Europa und veröffentlichte erste Zeichnungen im ›Simplicissimus‹. In New York begann sein unaufhaltsamer Aufstieg als Illustrator, Kinderbuchautor, Zeichner und Maler. Seine Bilderbücher, etwa ›Die drei Räuber‹ oder ›Der Mondmann‹, sind moderne Klassiker. Tomi Ungerer starb 2019 in Cork, Irland.
Language:
German
Original Title:
De père en fils
Number of Pages:
144
Summary:
Nach Die Gedanken sind frei legt Tomi Ungerer ein weiteres Erinnerungsbuch vor. Wieder kehrt er zurück ins Elsaß, in die Zeit seiner Kindheit. Dabei entdeckt er in seinem Vater einen vielseitig begabten Künstler, dessen Talente auf rätselhafte Weise auf ihn übergegangen zu sein scheinen, und er stößt auf eine wunderbare Liebesgeschichte, nämlich die seiner Eltern...

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
October 31, 2003
Package Dimensions:
0.25 x 0.182 x 0.016 m; 0.54 kg
GTIN:
09783257020809
DUIN:
GLTPG7444J5
$37.14
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.