Das Lied der Dunklen Göttin - Sterben lernen heißt leben lernen

by Scott Eberle
State: New
$32.47
VAT included - FREE Shipping
Scott Eberle Das Lied der Dunklen Göttin - Sterben lernen heißt leben lernen
Scott Eberle - Das Lied der Dunklen Göttin - Sterben lernen heißt leben lernen

Do you like this product? Spread the word!

$32.47 incl. VAT
Only 1 items available Only 3 items available
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $32.47

Sold by Dodax EU

$32.47 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, August 10, 2021 and Thursday, August 12, 2021
View other buying options

Description

Scott Eberle begleitete als Arzt, Schüler und Freund von Steven Foster diesen in den letzten Tagen und Minuten seines Lebens. Er schildert uns in ergreifender Poesie wie auch ärztlicher Sachlichkeit den Übergang, die letzte Initiation dieses bedeutenden Visionssuche-Mentoren und Wildnis-Philosophen.
Die beiden lassen uns teilhaben am gewaltigen Ringen des Menschen mit Leben und Tod, sprechen über die letzten Dinge, über Verwandlung und Schwellengang und über das große Mysterium, im Tod den Lehrmeister des Lebens zu erkennen.
Eberle führt die Grundlagen der Hospizarbeit und der initiatischen Wildnisarbeit zusammen und zeigt, wie sehr diese sich gegenseitig bedingen. Er lässt uns wissen: Wer richtig leben will, muss das Sterben lernen!
Ein Buch für jeden Sterblichen: seine Tiefe lotet die unsere aus, seine Weisheit öffnet.
Aus dem Inhalt:
- Die Straße der Entscheidung
(Erster Hausbesuch)
- Die Todeshütte
(Zweiter Hausbesuch)
- Der Bestimmungskreis
(Dritter Hausbesuch)
- Der Große Ballspielplatz (der Maya-Kultur)
- Das Lied der Dunklen Göttin

Contributors

Author:
Scott Eberle

Further information

Translator:
Vicky Gabriel
Media Type:
Book
Publisher:
Arun
Biography Artist:
Dr. Scott Eberle, Hospizspezialist und ärztlicher Leiter des Hospice of Petaluma, Kalifornien. In den 80er und 90er Jahren betreute er AIDS-Kranke in ihren letzten Lebenswochen und konnte diese belastende Arbeit nur tun, weil er immer wieder Trost und Zuflucht in Klöstern und in der Wildnis suchte. Neben seiner Arbeit im Hospiz betreut er als Mentor initiatische Naturerfahrungen und Visionssuchen der School of Lost Borders. Zusammen mit Meredith Little unterrichtet er weltweit „The Practice of Living and Dying“.
Language:
German
Original Title:
The Final Crossing
Number of Pages:
208

Master Data

Product Type:
Hardback book
Release date:
March 1, 2011
Package Dimensions:
0.232 x 0.154 x 0.02 m; 0.422 kg
GTIN:
09783866630536
DUIN:
1JSI06L6T9N
Manufacturer Part Number:
32677764
$32.47
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.