Der kosmische Tanz des Ursprungs - Wie das Sein persönliche und weltweite Probleme löst

by Arnold Mindell
State: New
$48.48
VAT included - FREE Shipping
Arnold Mindell Der kosmische Tanz des Ursprungs - Wie das Sein persönliche und weltweite Probleme löst
Arnold Mindell - Der kosmische Tanz des Ursprungs - Wie das Sein persönliche und weltweite Probleme löst

Do you like this product? Spread the word!

$48.48 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $48.48

Sold by Dodax EU

$48.48 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Tuesday, September 28, 2021 and Thursday, September 30, 2021
View other buying options

Description

Dieses Buch des weltweit bekannten amerikanischen Physikers, Psychologen und Mystikers Arnold Mindell eröffnet ein neues universelles Weltverständnis, in dem all unsere individuellen und sozialen Krisen und Konflikte lösbar werden. Erfahren Sie, wie sich das gesamte Universum, jedes Ding und jedes Lebewesen, seit seinem Ursprung in einem kosmischen Tanz der Verbundenheit aller Gegensätze befindet, und wie wir Menschen dies in der einzigartigen Methode des „Raumzeit-Träumen“ erfahren und erkennen können. Insgesamt 40 meditativen Übungen, die weltweit in zahlreichen Seminaren erprobt wurden, regen an, diesen Paradigmenwechsel durch eine neue Bewusstseinsarbeit konkret zu vollziehen und lebendig werden zu lassen.

Contributors

Author:
Arnold Mindell

Further information

Media Type:
Softcover
Publisher:
Via Nova
Biography Artist:
Dr. Arnold Mindell, 1940 in New York geboren, Studium der Physik, Promotion in Psychologie, Ausbildung und Diplom als Psychoanalytiker am C. G. Jung-Institut Zürich. Er begründete die 'Prozessorientierte Psychologie', bei der mit besonderen Körperempfindungen und veränderten Bewusstseinszuständen gearbeitet wird. Er lebt heute in Portland, Oregon, in den USA.
Language:
German
Number of Pages:
352

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
February 22, 2016
Package Dimensions:
0.236 x 0.172 x 0.026 m; 0.7 kg
GTIN:
09783866163386
DUIN:
V5NKIEEHITF
Manufacturer Part Number:
42750537
$48.48
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.