Walden - Der Traum vom einfachen Leben

by Henry David Thoreau
State: New
$17.46
VAT included - FREE Shipping
Henry David Thoreau Walden - Der Traum vom einfachen Leben
Henry David Thoreau - Walden - Der Traum vom einfachen Leben

Do you like this product? Spread the word!

$17.46 incl. VAT
Only 1 items available Only 2 items available
Delivery: between 2021-06-30 and 2021-07-02
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $17.46

Sold by Dodax EU

$17.46 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between 2021-06-30 and 2021-07-02
View other buying options

Description

Im Sommer 1845 zieht der amerikanische Schriftsteller, Philosoph und Freigeist Henry David Thoreau in den Wald, genauer: in eine selbstgebaute Blockhütte am Walden-See in Massachusetts. Allein und fernab von den Einflüssen einer schon damals immer schneller und lauter werdenden Zivilisation, will er einfach und frei leben und herausfinden, worauf es im Leben wirklich ankommt. Sein Bericht über die Zeit am Walden Pond und die Einsichten, die er dabei gesammelt hat, sind ein überzeugendes Plädoyer für ein Leben im Einklang mit der Natur, der äußeren ebenso wie unserer inneren, und heute noch genauso aktuell wie damals.

Contributors

Author:
Henry David Thoreau

Further information

Translator:
Fritz Güttinger
Media Type:
Taschenbuch
Publisher:
Reclam, Philipp
Language:
Deutsch
Englisch
Number of Pages:
327

Master Data

Product Type:
Paperback book
Release date:
May 12, 2017
Package Dimensions:
0.19 x 0.119 x 0.022 m; 0.278 kg
GTIN:
09783150204733
DUIN:
LPTHKUFN130
Manufacturer Part Number:
47120899
$17.46
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.