Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen - Der neue Weg zu körperlicher Heilung und geistiger Entwicklung

by Christian Dittrich-Opitz
State: New
$18.51
VAT included - FREE Shipping
Christian Dittrich-Opitz Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen - Der neue Weg zu körperlicher Heilung und geistiger Entwicklung
Christian Dittrich-Opitz - Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen - Der neue Weg zu körperlicher Heilung und geistiger Entwicklung

Do you like this product? Spread the word!

$18.51 incl. VAT
Only 1 items available Only 1 items available
Delivery: between Wednesday, August 11, 2021 and Friday, August 13, 2021
Sales & Shipping: Dodax

Check other buying options

1 Offer for $18.51

Sold by Dodax EU

$18.51 incl. VAT
State: New
Free Shipping
Delivery: between Wednesday, August 11, 2021 and Friday, August 13, 2021
View other buying options

Description

Das Standardwerk zur "Medizin der Zukunft" und zur Tachyon-Technologie.
Die neue Tachyon-Technologie des Amerikaners David Wagner ist das Tor zur "Medizin der Zukunft" und hat bereits Tausende begeisterter Anwender gefunden.
Christian Opitz ist der führende Experte in Deutschland. Seine Beispiele aus der Praxis belegen das großartige Potential dieses Verfahrens, das die Intelligenz und universelle Kraft der kosmischen Urenergie für jeden Menschen direkt nutzbar macht.
Er zeigt, wie Tachyon-Energie nicht nur für das körperliche Wohlbefinden, sondern auch zur Lösung emotionaler Blockaden und zur geistigen Entwicklung eingesetzt werden kann.

"Ich bin Christian Dittrich-Opitz sehr dankbar für das vorliegende, mit sehr viel Fachwissen und flüssig geschriebene Buch. So bringt er auf seine Weise den Menschen das näher, was sie ins nächste Jahrtausend begleiten wird. Es ist das Jahrtausend der Tachyon-Energie, die, so Gott will, nur zum Wohl der Menschen benutzt wird."
Herbert Hoffmann

Christian Dittrich-Opitz, geboren 1970 in Berlin, fiel schon in den ersten Lebensjahren durch seine Hochbegabung auf. Er entwickelte neue Theorien über ganzheitliche Gesundheit, die er seit 1990 in Seminaren und Vorträgen weitergibt. Heute gilt er als einer der vielversprechendsten jungen deutschen Autoren im Bereich Gesundheit und Neues Bewußtsein.

Contributors

Author:
Christian Dittrich-Opitz

Further information

Illustrations Note:
s/w
Media Type:
Softcover
Publisher:
Hans-Nietsch-Verlag
Biography Artist:
Dittrich-Opitz, Christian
Christian Dittrich-Opitz wurde 1970 in Berlin geboren. Schon in seiner frühen Kindheit fiel er durch seine Hochbegabung und sein großes Interesse für Naturwissenschaft auf. Durch eigene Gesundheitsprobleme motiviert, wandte er sich bereits im Alter von 13 Jahren einem autodidaktischen Studium der Naturheilkunde und Ernährungslehre zu. 1990 begann er, seine Entdeckungen durch Vorträge, Seminare und Publikationen zu vermitteln. Er ist der Begründer des ganzheitlichen Lernsystems "Lernen wie ein Genie" und der "Befreiten Ernährung", welche die Quintessenz seiner 27-jährigen Forschung zum Thema Ernährung darstellt. Christian Opitz leitet international Seminare zu den Themen Gesundheit, Ernährung, ganzheitliches Lernen und spirituelles Erwachen.
Language:
German
Number of Pages:
128

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.21 x 0.132 x 0.007 m; 0.16 kg
GTIN:
09783862648474
DUIN:
UD8MC9FCF78
$18.51
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.