Mit dem Hasenherz nach Afrika - Die Reise, die mein Leben veränderte

by Bernd Schartau
Unfortunately sold out.
However, we are already in the process of restocking.
VAT included - FREE Shipping
Bernd Schartau Mit dem Hasenherz nach Afrika - Die Reise, die mein Leben veränderte
Bernd Schartau - Mit dem Hasenherz nach Afrika - Die Reise, die mein Leben veränderte

Do you like this product? Spread the word!

Description

Reisen verändert, das ist klar. Individuelles Reisen verändert einen in besonderem Maße – aber gleich mit Auswirkungen für das ganze Leben? Doch, das kann passieren!
Bernd Schartau hat einen langgehegten Traum: Einmal auf eigene Faust mit dem Motorrad durch Afrika fahren. Eines Tages im Jahr 2009 nimmt er seinen Mut zusammen, bepackt das Motorrad und fährt los – immer nach Süden, über Griechenland, die Türkei, durch Syrien, Jordanien, Ägypten und den Sudan bis nach Äthiopien.
Motorrad fahren in der Wüste, alte Baudenkmäler entdecken, auf Basaren feilschen, mit Einheimischen Tee trinken, unerwartete Begegnungen – vielfältig sind die Eindrücke unterwegs.
Erst in Deutschland begreift er, dass seine Reise in den Schwarzen Kontinent nicht nur ein großes Abenteuer, sondern die Reise in ein neues Leben war.

Contributors

Author:
Bernd Schartau

Further information

Illustrations Note:
24 Farbbildseiten, zahlreiche SW-Fotos, 1 Karte
Language:
German
Number of Pages:
377
Media Type:
Softcover
Publisher:
Kastanienhof

Master Data

Product Type:
Paperback book
Package Dimensions:
0.183 x 0.128 x 0.022 m; 0.505 kg
GTIN:
09783941760417
DUIN:
KDPS8VHDNUU
We use cookies on our website to make our services more efficient and more user-friendly. Therefore please select "Accept cookies"! Please read our Privacy Policy for further information.